WIN 7 startet ab und zu nicht.

Diskutiere WIN 7 startet ab und zu nicht. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe seit 6 Wochen einen neuen PC und jetzt macht WIN 7 schon Probleme. Leider ist die EDV-Firme, die ihn nach meinen Wünschen zusammen...

1. Ted03

Ted03 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    ich habe seit 6 Wochen einen neuen PC und jetzt macht WIN 7 schon Probleme. Leider ist die EDV-Firme, die ihn nach meinen Wünschen zusammen gestellt hat insolvenz. Die Meldungen aus BOIS (im schwarzen Bildschirm) kommen noch, aber wenn dann WIN starten soll, kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Das geschieht ca. alle 1 bis 2 Wochen ein Mal.
    Nach einem Warmstart geht dann wieder alles normal.
    Jetzt habe ich als Administrator über cmd: sfc /scannow laufen lassen. Da kam aber die Meldung, dass keine Fehler festgestellt wurden.
    Was kann ich denn noch tun?
    Danke.
    Viele Grüße
    Ted

2. Ted03

Ted03 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    die Registry habe ich mit CCleaner auch schon nach Fehler durchsuchen lassen. Da kam eine Meldung, dass eine DLL-Datei nicht mehr gebraucht wird. Und dann kam die Meldung keine Fehler gefunden.
    Danke für jede Hilfe.
    Viele Grüße Ted

Thema: WIN 7 startet ab und zu nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet ab und zu nicht

Die Seite wird geladen...

WIN 7 startet ab und zu nicht. - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden