WIn 7 Starter/Ultimate

Diskutiere WIn 7 Starter/Ultimate im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Habe ein neues Net book Aspire one gekauft! WIN7 ist vorinstalliert .Keine Recover CD vorhanden. ist wohl so üblich? Jetzt mein Problem!...

1. #1 Unregistriert, 01.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!
    Habe ein neues Net book Aspire one gekauft! WIN7 ist vorinstalliert .Keine Recover CD vorhanden. ist wohl so üblich? Jetzt mein Problem! Wenn ich das Net book starte läuft Ultimate und nach der windows Internet abfrage kommt die Sicherheitsschlüsselabfrage.Der key stimmt nicht mit der Version überein,da er für Starter ist.Der Händler beteuert nichts verändert zu haben! Meine Frage:Wenn ich auf der Festplatte in Windows nachschaue,finde ich zwei Programmpunkte.Starter und Ultimate.Wie schalte ich jetzt auf Starter um um mich bei MS anzumelden.Ist das üblich,das beide Programme installiert sind?

2. #2 Chris-Offenau, 01.02.2010
    Chris-Offenau

Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Hallo kann das Problem zwar nicht Lösen aber habe auch schon einen Laptop von HP gehabt wo das Betriebssystem mit dem Gerät verankert war.
    Gibt es bei dir denn keine Funktion für das rücksetzen auf den Urzustand?
    Bei mir war das damals mit F11 da kam dann eine Funktion von HP und hat gefragt was man machen möchte.
    Und das bei einem Neugerät 2 unterschiedliche Versionen von einem Betriebssytem drauf sind finde ich doch äusserst Suspekt wenn es nich so angeboten wurde

3. #3 Friesenbomber, 02.02.2010
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Wenn der Key mit der Version nicht übereinstimmt ist dein Händler in der Pflicht

Thema: WIn 7 Starter/Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter zu ultimate

,
  2. von win7 starter auf ultimate

,
  3. windows 7 starter auf ultimate

,
  4. win 7 starter auf ultimate,
  5. win7 ultimate starter,
  6. win 7 starter ultimate,
  7. win7 starter oder ultimate,
  8. windows 7 starter update auf ultimate,
  9. windows 7 starter ultimate,
  10. win 7 starter oder ultimate,
  11. ist windows 7 starter leichter als windows 7 ultimate,
  12. win 7 ultimate starter,
  13. win 7 starter in ultimate,
  14. win7 starter und ultimate,
  15. win 7 starter ultimate machen,
  16. windows 7 starter sicherheit,
  17. WIn 7 Starter/Ultimate ,
  18. windows 7 von starter auf ultimate,
  19. win 7 starter zu ultimate,
  20. win7 starter zu ultimate,
  21. win7 starter ultimate,
  22. f,
  23. win Starter oder ultimate ,
  24. windows 7 ultimate starter installieren,
  25. win 7 ultimate als starter machen
Die Seite wird geladen...

WIn 7 Starter/Ultimate - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden