Win 7 Starter läuft nur im abgesicherten Modus normal

Diskutiere Win 7 Starter läuft nur im abgesicherten Modus normal im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe im Herbst 2010 bei Saturn einen Asus Eee PC 1001P mit Windows 7 Starter gekauft. Das Gerät war sehr günstig und ich hatte keine...

1. livius

livius Neuer Benutzer

Version:
    Starter
    System:
    Asus Iiiih*
    Hallo,

ich habe im Herbst 2010 bei Saturn einen Asus Eee PC 1001P mit Windows 7 Starter gekauft. Das Gerät war sehr günstig und ich hatte keine extrem hohen Erwartungen. Das Gerät sollte vor allem als mobile Surfstation dienen, die man auch mit in den Urlaub nehmen kann. Insofern war ich bis vor kurzem relativ zufrieden.

Dann fingen aber die Probleme an. Das Gerät wurde ohne ersichtlichen Grund extrem langsam und träge, sowohl beim Hochfahren als auch bei der Nutzung.
    Seit neuestem ist es so, dass er fast gar nicht mehr normal hochfährt, sondern nur noch ein schwarzes Bild mit beweglichem Mauszeiger produziert.
    Im abgesicherten Modus kann man den Rechner übrigens mit üblicher Geschwindigkeit nutzen. :(

Ich habe keine exotischen Programme oder sonst irgendwas installiert, nur Antivir.

Als er sich heute wieder einmal normal starten liess, habe ich die Festplatte deframentieren lassen. Beim Neustart ging schon wieder nichts mehr - wieder der schwarze Schirm mit Mauszeiger.

Ich habe mir mal ein HDD-Checker draufgeladen, der sagt Festplatte zu 98 Prozent healthy.

Ich habe keine Windows-CD mitbekommen. Es war beim Kauf Windows 7 Starter installiert. Auf der Unterseite des Notebooks steht eine Seriennummer der Windowsversion mit einem Registrierungscode.

Ich war bisher noch nicht bei Saturn, weil für mich nicht wirklich offensichtlich etwas kaputt ist. Andererseits habe ich keine Ahnung, was zu dem beschriebenen Verhalten des Geräts geführt hat.

Es wäre wirklich klasse, wenn jemand einen Tipp hat, wie ich den Eee wieder normal zum Laufen bringe.

Gruss,

Livius

Thema: Win 7 Starter läuft nur im abgesicherten Modus normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter abgesicherter modus

,
  2. windows 7 startet nur im abgesicherten modus

,
  3. abgesicherter modus windows 7

,
  4. abgesicherter modus windows 7 starter,
  5. windows 7 nur im abgesicherten modus,
  6. windows 7 läuft nur im abgesicherten modus,
  7. pc läuft nur im abgesicherten modus windows 7,
  8. pc startet nur im abgesicherten modus win7,
  9. windows 7 startet nur noch im abgesicherten modus,
  10. windows 7 abgesicherter modus,
  11. windows 7 abgesicherter modus starten,
  12. f,
  13. windows 7 starter im abgesicherten modus starten,
  14. windows 7 startet im abgesicherten modus,
  15. win 7 starter abgesicherter modus,
  16. win7 starter abgesicherter modus,
  17. win 7 startet nur im abgesicherten modus,
  18. win7 abgesichert starten,
  19. windows 7 im abgesicherten modus starten,
  20. windows starter abgesicherter modus,
  21. pc startet nur im abgesicherten modus windows 7,
  22. abgesicherter modus win7,
  23. windows 7 nur abgesicherter modus,
  24. win 7 abgesicherter modus,
  25. win7 abgesicherter modus starten
Die Seite wird geladen...

Win 7 Starter läuft nur im abgesicherten Modus normal - Ähnliche Themen

1. Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7: Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen...
  2. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  3. Dropdownmenü in Win 10 Start

Dropdownmenü in Win 10 Start: Hallo zusammen, ich habe nun meinen Rechner auf Win 10 geupdatet und kann nun nicht mehr wie gewohnt das Dropdown eines Ordners im Startmenü...
  4. Win 7 Starter 32 Bit neu aufsetzen

Win 7 Starter 32 Bit neu aufsetzen: Liebe Leute Ich hätte gerne gewußt wie man auf einem HP Netbook mit Windows7 starter 32 Bit, die Festplatte formatiert und Windows 10 installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden