Win 7 Starter 32 Bit neu aufsetzen

Diskutiere Win 7 Starter 32 Bit neu aufsetzen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Liebe Leute Ich hätte gerne gewußt wie man auf einem HP Netbook mit Windows7 starter 32 Bit, die Festplatte formatiert und Windows 10 installiert...

1. #1 juliaotti, 12.08.2015
    juliaotti

juliaotti Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel Core i 3
    Liebe Leute
    Ich hätte gerne gewußt wie man auf einem HP Netbook mit Windows7 starter 32 Bit, die Festplatte formatiert und Windows 10 installiert (mit dem alten Win 7 starter Key).
    Das Netbook hat aber auch eine Telefon Anwendung (Sim-karte). Wenn ich das Upgrade von Win10 mache, bleiben, so denke ich, meine alten Probleme (Viren Trojaner).
    Ich würde daher gerne wissen wie ich das Netbook auf Win 10 mittels Neuinstallation entweder direkt oder über den Umweg zuerst Win 7 neu aufsetzten und dann auf Win 10 upgraden kann.
    Vielen Dank

2. #2 Holgi1964, 12.08.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. #3 juliaotti, 13.08.2015
    juliaotti

juliaotti Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel Core i 3
    Danke für die rasche Antwort.
    Ich bin leider ziemlich unwissend mit Windows und kann mit dem Link von Dir auch nicht viel anfangen. Ich wollte ja zu allererst wissen wie ich den Rechner (Festplatte) formatiere, so dass alle eventuellen Schädlinge beseitigt werden. Und da ich keinerlei Software Disk, bzw. Stick oder Sicherungskopie besitze, und nur den Win 7 Starter Produkt Key habe, wollte ich wissen ob ich dass System neu aufsetzten sollte oder ob es genügt wenn ich einfach das von MS vorgeschlagene (in der Taskleiste) Upgrade starten soll? Ich verwende von Anfang an Norton Internet security , aber der Rechner ist nach 2 Jahren quälend langsam, und daher wollte ich ihn zuerst neu aufsetzten und dann erst Windows 10 upgraden, weiß aber nicht wie ich da Schritt für Schritt vorgehen soll.
    Gruß Julia

4. #4 Holgi1964, 15.08.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Windows 7 Starter bekommst du nicht einfach so als Datenträger,
    hier musst du zuerst einmal herausfinden, ob es eine Recovery Partition vom Hersteller gibt,
    diese würdest du beim formatieren evtl mit löschen und dann wird es verdammt schwer,
    dass Windows 7 Starter wieder herzustellen.

Ein Upgrade würde bedeuten, dass du auf eine höhere Version von Windows 7 umsteigst,
    dass ist natürlich mit Kosten verbunden.

Thema: Win 7 Starter 32 Bit neu aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starter neu installieren

,
  2. win 7 starter neu installieren

,
  3. windows 7 starter neu installieren netbook

Die Seite wird geladen...

Win 7 Starter 32 Bit neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Win 7 pro 64bit bei 3TB platten mit UEFI und GPU installiert startet nicht

Win 7 pro 64bit bei 3TB platten mit UEFI und GPU installiert startet nicht: neues mainbord 990ax-ud3 eingebaut win 7 pro 64bit mit raid und treibern über UEFI installiert. Nach dem booten kommen die bunten Kacheln von...
  2. Bildschirm bleibt völlig schwarz beim Hochfahren von Win 7 Home Premium 64 Bit

Bildschirm bleibt völlig schwarz beim Hochfahren von Win 7 Home Premium 64 Bit: Moin, ich wollte heute meinen (beruflich nötigen!!) PC wieder hochfahren. Gestern Nachmittag irgendwann hatte ich einen Bluescreen, allerdings...
  3. WIN 7 64-Bit auf SSD: Rechner schläft 30 Sek. beim Start

WIN 7 64-Bit auf SSD: Rechner schläft 30 Sek. beim Start: Hallo zusammen, hab mir neuen Rechner zusammengestellt und ganz frisch WIN 7 aufgesetzt. Beim Kaltstart kommt der normal der Windows Bildschirm...
  4. windows 7 starter problem

windows 7 starter problem: kann ich von meiner kleinen hdd festplatte (250 gb) das system(windows 7 starter) auf meine 320 gb festplatte ziehen über mein Großen PC ohne das...
  5. Nach Update SP1 / Kein Win7 Start mehr möglich / HP Compaq Notebook i7 + Partition

Nach Update SP1 / Kein Win7 Start mehr möglich / HP Compaq Notebook i7 + Partition: Hallo Leute, hier findet vielleicht jemand die Registry C: nicht mehr. Für Tipps, dass System trotzdem zu starten (auch über Dos-Ebene), wäre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden