Win 7 SP 1 und 2

Diskutiere Win 7 SP 1 und 2 im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Vor einigen Tagen las ich in einem Newsletter von CHIP, daß demnächst ein SP 2 für Win 7 herauskommen würde. Ich kenne nicht einmal ein SP 1 !...

1. #1 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vor einigen Tagen las ich in einem Newsletter von CHIP, daß demnächst ein SP 2 für Win 7 herauskommen würde. Ich kenne nicht einmal ein SP 1 ! Hab' ich da etwas verpasst ? Und falls ja: wie komme ich an das SP 1 ? Früher bei Windows XP bekam man die SPs immer gratis auf CD zugeschickt.
    Arbeite seit Nov. 2009 mit Windows 7 Home Premium 64-bit und lade regelmäßig die automatisch reinkommenden Updates herunter u. installiere dieselben.
    Dank im Voraus für Aufklärung.
    Hans H.

2. Romeo

Romeo Benutzer

Version:
    Ultimate / Enterprise
    SP1 gibts nur als Beta, ist also noch nicht raus! Siehe Beiträge weiter unten.
    Von SP 2 hab ich noch nix gehört, wär ja auch doof wenn 1 noch nicht mal fertig ist. Vermutlich ist SP2 so was wie Windows 8 es soll irgend wann kommen und irgend wo im Internet hat man irgend wie schon erste Infos gefunden.

3. #3 DM-moinmoin, 03.02.2011
    DM-moinmoin

DM-moinmoin Erfahrener Benutzer

Microsoft arbeitet schon an dem SP2. Das SP1 ist zwar fertig aber noch nicht offiziell im Umlauf. Das dauert noch ein bisschen.

4. Romeo

Romeo Benutzer

Version:
    Ultimate / Enterprise
    Sag ich ja / Mein ich doch. MS arbeitet auch schon an Windows 8. Man soll es kaum glauben aber die Jungs und Mädels in Redmond arbeiten auch hin und wieder mal an was neuem das noch nicht fertig ist. ;)

5. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Gibt es schon infos zum SP2.
    Weil das SP1 soll ja nur eine Updatebündelung sein ohne neue Funktionen.
    Enthält das SP2 neue Funktionen, z.B. könnte MS das Security Essentials mitliefern, wenn man eine andere Antivirenlösung hat, soll das Setup der neuen dies deaktivieren.

6. #6 Kerberos, 04.02.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

SP 2 Info

Alles noch sehr vage bzw. nebulös :rolleyes:
    Erst mal sehen, was das SP1 in der Final bringt.

Thema: Win 7 SP 1 und 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 sp2 chip

,
  2. win7 sp2 download chip

,
  3. win7 service pack 2

,
  4. win7sp2,
  5. win7 sp2,
  6. service pack 2 win7,
  7. win7sp2 download,
  8. chip win7 sp2,
  9. windows 7 service pack 2 64 bit download chip,
  10. win 7sp 2,
  11. win7 sp2 download,
  12. sp2 windows 7 chip,
  13. windows 7 service pack 2 chip,
  14. windows 7 service pack 2 download 32 bit chip,
  15. windows 7 service pack 2 download 64 bit chip,
  16. windows 7 sp2 download chip,
  17. sp2 win7 chip,
  18. win7sp2 64 bit,
  19. windows 7 service pack 2 download chip,
  20. win7sp,
  21. win 7 service pack 2,
  22. win7 service pack 2 chip,
  23. win 7 service pack 1 ja nein,
  24. sp1 win7 ins wim,
  25. windows 7 service pack 2 download 32 bit
Die Seite wird geladen...

Win 7 SP 1 und 2 - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden