Win 7 Serial Key Manager

Diskutiere Win 7 Serial Key Manager im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe eine Reihe von Rechnern mit Retail Windows 7 Keys, auf denen ich regelmäßig Windows neu installieren muss. Die ganzen Serial Keys...

1. iwiel

iwiel Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Verschiedenes
    Hi,

ich habe eine Reihe von Rechnern mit Retail Windows 7 Keys, auf denen ich regelmäßig Windows neu installieren muss. Die ganzen Serial Keys habe ich mir in eine Datei geschrieben und nehme davon immer einen zum aktivieren. Allerdings lässt sich ein Key ja nur x-mal (drei?) zum aktivieren nutzen, weshalb manche Keys irgendwann nicht mehr funktionieren und ich sie dann durchstreiche.

Das ganze würde ich gerne automatisieren. Ich weiß, dass ich mit folgenden Befehlen einen Key hinzufügen und Windows aktivieren kann:

slmgr.vbs -ipk %key% -wait
    slmgr.vbs -ato -wait

Kann ich mir eine Batch-Datei zu bauen, die meine Key-Liste als Datenbank nimmt und die Keys zum aktivieren nutzt und deaktivierte Keys irgendwie markiert und überspringt?

Hoffe mein Anliegen ist verständlich.

Danke schonmal
    LG
    iwiel

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 7 Serial Key Manager

Die Seite wird geladen...

Win 7 Serial Key Manager - Ähnliche Themen

1. Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter...
  2. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  3. Error message beim Installieren von Win 7

Error message beim Installieren von Win 7: Hallo, ich habe in meinem Asus EePC 1201 N den HD durch die SSD M510 von Micron S/N 13400C05E393 ersetzt und habe Probleme am Ende der...
  4. ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...

ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem...: ich habe eine win 10 vollversion mit nummer gekauft und will sie auf meinem pc und meinem lapptop installieren geht das ?
  5. herunterfahren des Rechners in Windows 7

herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden