Win 7 Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Win 7 Schwarzer Bildschirm im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte defekte Ram drin. Nach dem neue Ran drin sind (die gleiche wie vorher). Startet der Pc nur mit schwarzem Bildschirm. Das Anmeldefenser...

1. #1 MSC-User, 03.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich hatte defekte Ram drin. Nach dem neue Ran drin sind (die gleiche wie vorher). Startet der Pc nur mit schwarzem Bildschirm. Das Anmeldefenser erscheint 2 sek und wird dann wieder schwarz. Windowssignal hört man und man kann auch pw eingeben und das aufgestartete siganl ist hörbar. Aber alles bleibt schwarz. Auch kein mauszeiger sichtbar.

Hilfe.. abgesicherter Modus kann nicht gewählt werden, weil auch da nichts sichtbar ist.

Ich habe win7 64bit. Keine Installationen kürzlich gemacht.

Thema:

Win 7 Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Win 7 Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  2. Virtual Box 3D Onlinegame schwarzes Fenster beim Maus benutzen. Host / Guest: Win 7

Virtual Box 3D Onlinegame schwarzes Fenster beim Maus benutzen. Host / Guest: Win 7: Hi Ich benötige mal bitte einen Rat von jemanden der vllt. auch unter Virtualbox spielt. Als Host dient mir ein Win 7 Ultimate 64bit System...
  3. Bildschirm bleibt völlig schwarz beim Hochfahren von Win 7 Home Premium 64 Bit

Bildschirm bleibt völlig schwarz beim Hochfahren von Win 7 Home Premium 64 Bit: Moin, ich wollte heute meinen (beruflich nötigen!!) PC wieder hochfahren. Gestern Nachmittag irgendwann hatte ich einen Bluescreen, allerdings...
  4. Windows 7 startet nicht mehr - schwarzer Screen

Windows 7 startet nicht mehr - schwarzer Screen: Hallo Community, der Toshiba Laptop eines Bekannten startet nicht mehr vollständig. Der Startvorgang scheint einzufrieren: - Microsoft...
  5. Schwarze Ränder in manchen Spielen

Schwarze Ränder in manchen Spielen: Guten Abend, liebe Community, hier nochmal ganz kurz mein Problem: In manchen spielen (Bsp.: Devil May Cry 4, Crysis, Prototype) hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden