Win 7 Release Candidate

Diskutiere Win 7 Release Candidate im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Win 7 Beta RC ultimate habe ich bisher genutzt. Nun läuft diese Version aus und ich stehe vor der frage, welche Win 7 Version ich kaufen...

1. #1 wloeffelsend, 05.02.2010
    wloeffelsend

wloeffelsend Guest

Hallo,
    Win 7 Beta RC ultimate habe ich bisher genutzt. Nun läuft diese Version aus und ich stehe vor der frage, welche Win 7 Version ich kaufen soll, damit ich ohne Neuinstallation über die Runde komme. Außerdem möchte ich Win 7 auf zwei PC installieren. Gibt es eine billigere Art der zweifachen Installation als 2 x Win 7 zu kaufen?
    Ich möchte unbedingt eine bootfähige CD mit Win7 Software haben.
    Wenn ich dazu noch die günstigsten Bezugsquellen genannt bekommen könnte wäre ich sehr zufrieden.
    Danke für Eure Mühe im Voraus.

Werner
    Meine E-Mail Anschrift: [email protected]

2. #2 Maiersepp, 05.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Am preiswertesten ist die OEM in der Home Premium Version. Bei Amazon kostet das Teil 79,90 Euro. Du brauchst es, wenn Du es legal nutzen willst, für jeden PC einmal.

Da wir hier ein Forum sind, antworte ich Dir nur hier und nicht per Mail.

Liebe Grüße

Sepp

3. #3 hennmey, 05.02.2010
    hennmey

hennmey Guest

Ausserdem kommst Du um eine Neuinstallation wohl nicht herum, wenn Du die Fehler des RC nicht übernehmen möchtest.

Gruß
    Hennmey

4. #4 Unregistriert, 05.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für die Antworten.
    Gibt es nicht ein Family-Pack oder ähnliches, um Win 7 auf zwei PC nutzen zu können.?

5. #5 Friesenbomber, 05.02.2010
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Es gibt das Family Pack noch über Amazon.Grad geschaut, jedoch nur als Upgrade. Eine bestehende Lizenz von XP oder Vista ist Voraussetzung und der Preis von 259 Euro sprechen dagegen.
    Dann lieber zwei mal Home Premium für 79 Euro kaufen. Ist probelmloser und billiger

Thema: Win 7 Release Candidate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sp1 release

Die Seite wird geladen...

Win 7 Release Candidate - Ähnliche Themen

1. Win 10 und Restore

Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
  2. WIN 7 Release Candidate Produktaktivierung

WIN 7 Release Candidate Produktaktivierung: Ich habe diese Version installiert und sie sollte bis Juni 2010 gültig sein. Ich erhielt jedoch die Meldung, dass ich in 27 Tagen spätestens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden