WIN 7 Rechner und Netzwerkdrucker

Diskutiere WIN 7 Rechner und Netzwerkdrucker im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte mit unserem neuen Win 7 64 Bit Laptop den Drucker (Canon MP520) im bestehenden Win XP 32 Bit Netzwerk nutzen. Hänge ich den...

1. Lins

Lins Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mit unserem neuen Win 7 64 Bit Laptop den Drucker (Canon MP520) im bestehenden Win XP 32 Bit Netzwerk nutzen. Hänge ich den Multifunktionsdrucker direkt an den Win 7 Rechner wird alles erkannt, sogar die Scanfunktion. Hängt der Drucker aber am XP-Server des Netzwerkes (natürlich freigegeben, die anderen XP Rechner drucken klaglos) wird der Drucker zwar gefunden aber Win7 meldet, dass kein Treiber verfügbar sei.

Wer kennt eine Lösung?

Danke schön

2. #2 Unregistriert, 31.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

habe dasselbe Problem

3. #3 Exilschwälmer, 01.06.2010
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Wenn man sich mit einem freigegebenen Drucker verbindet, versucht das System, die Treiber vom Hostrechner zu ziehen (also da, wo der Drucker angeschlossen ist). Wenn das ein XP-Rechner ist, hat der natürlich keine 7er-Treiber.

1. Möglichkeit: Dem XP-Rechner die 7er-Treiber zusätzlich zur Verfügung stellen (gibts 'ne Schaltfläche "Zusätzliche Treiber").

2. Möglichkeit: Beim 7er-PC die Treiber manuell installieren und erst dann den Drucker verbinden.

HTH

Thema: WIN 7 Rechner und Netzwerkdrucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 netzwerkdrucker verbinden

,
  2. netzwerkdrucker WIn7

,
  3. win7 drucker netzwerk

,
  4. win7 netzwerkdrucker,
  5. 0x0000866,
  6. win 7 drucker im netzwerk,
  7. netzwerkdrucker einrichten windows 7,
  8. windows 7 0x0000866,
  9. drucken im netzwerk win7,
  10. drucker mp 520 windows 7 netzwerk xp,
  11. windows 7 drucker netzwerk suchen,
  12. netzwerkdrucker finden win7,
  13. win7 netzwerkdrucker wird nicht erkannt,
  14. drucken im netzwerk win 7,
  15. drucker netzwerk windows 7,
  16. win 7 erkennt im netzwerk MP520 nicht,
  17. netzwerkdrucker win7 problem,
  18. wie einrichten drucker über netzwerk win7,
  19. windows 7 netzwerkdrucker ,
  20. canon mp 520 treiber x86 für netzwerk,
  21. mp520 windows 7 freigabe xp,
  22. windows 7 netzwerk keine drucker,
  23. canon mp 520 treiber windows 7 64bit,
  24. canon mp520 scanner funktioniert nicht windows 7 64,
  25. win7 keine drucker im netzwerk
Die Seite wird geladen...

WIN 7 Rechner und Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  4. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  5. Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden