Win 7 Prof neu aufgesetzt und jetzt ......

Diskutiere Win 7 Prof neu aufgesetzt und jetzt ...... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Bin neu hier und habe heute win 7 prof aufgespielt. Mein System ist schon etwas älter (FSC Lifebook e4010) habe es aber aufgerüstet und...

  1. #1 barry_white, 29.11.2009
    barry_white

    barry_white Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof.
    System:
    FSC Lifebook e4010
    Hallo!
    Bin neu hier und habe heute win 7 prof aufgespielt. Mein System ist schon etwas älter (FSC Lifebook e4010) habe es aber aufgerüstet und jetzt ein paar Probleme/ Herausforderungen zu bewältigen. Folgende Dinge funktionieren nicht mehr so richtig:
    - neue Festplatte mit 250G beingebaut und es werden nur 130G angezeit
    - Auflösung wird nicht richtig angezeit (alte spezielle Treiber für e4010 kann ich nicht aufspielen)
    - Videocontroller wird nicht erkannt
    - etc.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Barry
     
  2. #2 Tha.Piranha, 29.11.2009
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Treiber updaten.
     
  3. #3 barry_white, 29.11.2009
    barry_white

    barry_white Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof.
    System:
    FSC Lifebook e4010
    Ok, danke habe ich auch versucht. Nur war das nicht von viel Erfolg gekrönt. Wie kann ich das dann für bestimmt Komponenten erledigen?
     
  4. #4 Tha.Piranha, 29.11.2009
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir die Treiber runter und installiere sie "manuell".
     
  5. #5 barry_white, 29.11.2009
    barry_white

    barry_white Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof.
    System:
    FSC Lifebook e4010
    Habe ich auch gemacht.
    Ist es denn normal, dass ich z.B. bei der eingesetzten Grafikkarte (ist beim Notebook bei mir Onboard), dass ich nach dem manuellen Einspielen des Treibers, diese nicht über die Desktop Eigenschaften erkennen kann?

    Ich kann zwar die Auflösung ändern, aber mehr nicht. Er zeigt mir immer die Standard VGA an.
     
  6. #6 Tha.Piranha, 29.11.2009
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. falscher Treiber?
    Um was für eine Karte handelt es sich denn?
     
  7. #7 ujeggerl, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Laut FSC wird dein Notebooik nur bis Win XP unterstützt. Du wirst daher auch keine gerätespezifischen Treiber finden.

    Der alte Jammer bei Notebooks...!!!

    Edit: ...und passende Vista-Treiber zu finden, die halbwegs funktionieren (speziell für W7 wird's überhaupt nix geben) wird zum Glücksspiel...

    :mad: :( :mad:
     
  8. #8 barry_white, 29.11.2009
    barry_white

    barry_white Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Prof.
    System:
    FSC Lifebook e4010
    Na toll, habe ich mir fast gedacht. So ein Mist. Nun jetzt muss ich also mit den vorhandenen Unzulänglichkeiten zurecht kommen.
    Danke für die Antworten, die ich eigentlich nicht hören wollte :-( ; :))))
     
  9. #9 Gast1308102, 29.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

Thema: Win 7 Prof neu aufgesetzt und jetzt ......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook e4010 windows 7

    ,
  2. lifebook e4010D windows 7

    ,
  3. E4010 Windows 7

    ,
  4. lifebook e4010d treiber windows 7,
  5. lifebook e4010 treiber windows 7,
  6. windows 7 auf lifebook E4010,
  7. lifebook e4010 windows 7 treiber,
  8. lifebook e4010d windows7,
  9. e4010 windows 7 treiber,
  10. lifebook e4010d treiber,
  11. LIFEBOOK E4010 treiber win7,
  12. treiber lifebook e4010 win7,
  13. e4010d treiber,
  14. lifebook e4010 treiber,
  15. fujitsu lifebook e4010 windows 7 treiber,
  16. treiber e4010 windows 7,
  17. lifebook e4010d win7,
  18. LIFEBOOK E4010D win 7,
  19. lifebook e4010 wlan treiber Win7,
  20. lifebook e4010 win7,
  21. lifebook e series windows 7 drivers,
  22. treiber windows 7 fujitsu lifebook e series,
  23. fujitsu lifebook e4010d treiber,
  24. lifebook 4010 windows 7,
  25. lifebook E4010 win7 treiber
Die Seite wird geladen...

Win 7 Prof neu aufgesetzt und jetzt ...... - Ähnliche Themen

  1. Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N

    Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N: Hallo und guten Abend, ich versuche seit Monaten eine WIN 7 Version auf einem nicht mehr taufrischen Laptop zu installieren....
  2. WIN 7 Prof 32bit Updates 'Totalschaden'

    WIN 7 Prof 32bit Updates 'Totalschaden': [email protected] ausnahmsweise bin ich mal absolut ratlos. Ich kann keine Updates mehr anstoßen siehe Bilder [ATTACH] [ATTACH] Die nötigen Dienste sind...
  3. Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias

    Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias: Hallo Tobias, danke für deine Antwort auf meine Frage. Leider ließ sich die MGA/Diag nicht über eine T-Online Email übermitteln; sie wurde als...
  4. Win 7 Prof.

    Win 7 Prof.: Hallo, einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original...
  5. Neuer PC mit Win 7 prof 32 bit

    Neuer PC mit Win 7 prof 32 bit: Hallo , ich habe seit einigen Tagen eiene neuen PC- Kleinformat Eec PC Asus. Vom Werk her war win 7 starter drauf. Da habe ich mir die...