Win 7, Prod-Key 393W8-2FYHJ-XDDTT-2TXP7-V78QQ,

Diskutiere Win 7, Prod-Key 393W8-2FYHJ-XDDTT-2TXP7-V78QQ, im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet...

1. #1 MSC-User, 09.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?

2. #2 evelator, 09.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo,

hast du einen Screenshot davon? Das klingt mir erstmal sehr nach einer Fishing / Spammeldung.
    Und allgemein solltest du keine Keys irgendwo posten.

Greets
    Evelator

Thema:

Win 7, Prod-Key 393W8-2FYHJ-XDDTT-2TXP7-V78QQ,

Die Seite wird geladen...

Win 7, Prod-Key 393W8-2FYHJ-XDDTT-2TXP7-V78QQ, - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  5. Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP: Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden