Win 7 Problem | Kann keine Ordner mehr Öffnen aus dem Browser sowie aus Programmen

Diskutiere Win 7 Problem | Kann keine Ordner mehr Öffnen aus dem Browser sowie aus Programmen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Community, ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein Browser keine Ordner mehr öffnen will, zBsp auf Seiten wo man Bilderhochladen...

  1. #1 Dired295, 27.03.2013
    Dired295

    Dired295 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,
    ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein Browser keine Ordner mehr öffnen will, zBsp auf Seiten wo man Bilderhochladen möchte /pic-upload.de dort steht zwar der Schriftzug Bilder Hochladen klicke ich da rauf passiert jedoch nichts-.-'
    Genauso ist es bei anderen Programmen auf PC's wo ich z.B Dateipfade zuordnen soll.
    Ich mache einen netten Links Klick auf die Schaltfläche jedoch öffnet sich kein Fenster um die Datei / den Pfad auszuwählen...

    System:
    Windows 7 64 Bit Professional Original Neuste Updates
    Net Framework 4.5
    10gb Arbeitschspeicher
    Intel Core i7
    Nvidia GTX 670


    solltet ihr noch fragen haben oder was benötigen so stelle ich euch das gerne zu verfügung,
    ich bin dankbar über jede antwort
    p.s ich habe seitdem nichts mehr verändert sprich treiber installiert oder irgendwelche updates gezogen viren programm ist auch deaktiviert
     
  2. #2 snork, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    snork

    snork Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Acer-OEM
    System:
    Travelmate P653-MG
    Win 7 Problem | Kann keine Ordner mehr Öffnen aus dem Browser sowie aus Programme

    edit : Tschuldigung, habe das "auch in anderen Programmen" nicht mitbekommen.

    ehemaliger Text :
    Manchmal ist es vielleicht ganz einfach :
    Im Browser : Javascript aktivieren/ zulassen, bzw. noscript für die jeweilige Seite deaktivieren.

    Aus mir unverständlichen Gründen - evtl. Darstellungsfehler im Browser bei vergrößerter Darstellung - musste ich manchmal "daneben" klicken. (imgur.com, altes Opera)


    PS - geht es denn in den anderen Programmen per Tastatur ?
     
Thema: Win 7 Problem | Kann keine Ordner mehr Öffnen aus dem Browser sowie aus Programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine bilder mehr öffnen windows 7

    ,
  2. kann keine ordner mehr oeffnen

    ,
  3. ordner öffnen kein programm

    ,
  4. ich kann keine bilder mehr öffnen windows 7,
  5. kann keinen ordner mehr öffnen windows 7
Die Seite wird geladen...

Win 7 Problem | Kann keine Ordner mehr Öffnen aus dem Browser sowie aus Programmen - Ähnliche Themen

  1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  3. Win 7 Update Problem

    Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  4. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...