Win 7 pro Re-aktivierung

Diskutiere Win 7 pro Re-aktivierung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...

1. #1 MSC-User, 30.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der Oktober 2018. Seitdem wurde WIN 10 nach Update nicht mehr ausgeführt, wurde mehrfach neu aufgesetzt und hat sich seitdem nicht mehr installieren lassen. Die Festplatte wurde dann 3Monate später complett gelöscht und Win 7 pro ISO wieder installiert. Es ist verständlich , daß nach dieser Historie der Produktcode zur Aktivierung gesperrt ist. Ich brauche den Rechner mit seiner Ausstattung aber trotzdem und frage mich ob MS mir helfen kann/will oder welchen Weg ich gehen sollte. Danke, Wolfgang

Thema:

Win 7 pro Re-aktivierung

Die Seite wird geladen...

Win 7 pro Re-aktivierung - Ähnliche Themen

1. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  2. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  3. Update von Win 7 Pro auf Win 10 mit MediaCreationTool1809.exe

Update von Win 7 Pro auf Win 10 mit MediaCreationTool1809.exe: Ich habe mir für das Update meines Win 7 Pro auf Win 10 von MS das Tool "MediaCreationTool1809.exe" geholt. Wenn ich damit das Update durchführe,...
  4. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  5. Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...

Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...: Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden