Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium

Diskutiere Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an...

1. #1 MSC-User, 10.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

nachdem der PC meiner Eltern abgeraucht ist habe ich einen neuen zusammengebaut und wollte jetzt Win 7 installieren. Ich komme aber an kein passendes Installationsmedium, da der alte Key auf der MS-Seite abgelehnt wird (Meldung "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellung erhalten Sie beim Gerätehersteller.")

Eine CD haben wir nicht mehr und es wird doch wohl möglich sein eine ISO zu generieren. Habe mich auch schon nach Tools umgesehen, aber das bisher vertrauenswürdigste (HeiDoc) generiert im Moment keine DL-Links für Win7.

Hat jemand eine Idee wie ich an eine ISO kommen könnte? Auf den Support von Dell hab ich eigentlich keine Lust. Die verweisen mich sowieso nur an MS. (Der Key ist von Dell)

Schon mal Denke für Eure Antworten.

Thema:

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium

Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro Key wird abgelehnt, komme deshalb nicht an Installationsmedium - Ähnliche Themen

1. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  2. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. WIN 7 pro mit OEM Key aktivieren schlägt fehl

WIN 7 pro mit OEM Key aktivieren schlägt fehl: Hallo, folgende Situation: PC etwas älter mit Installiertem WIN 7 Pro meldet plötzlich "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht...
  5. V: Win 7 Pro OA Key (vom DELL NB)

V: Win 7 Pro OA Key (vom DELL NB): Habe hier noch eine Lizenz rumliegen, die ich vom letztjährig gekauften Dell Latitude E6320 NB abgelöst habe. Da ich sie nun doch nicht für ein...