[Win 7 Pro] Freier Arbeitsspeicher sinkt Stark

Diskutiere [Win 7 Pro] Freier Arbeitsspeicher sinkt Stark im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community ;) ich habe in 4GB RAM und benutze die Windows 7 Pro 64bit Verison, mir ist folgendes aufgefallen. Nach Systemstart habe ich...

1. #1 Alecane, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
    Alecane

Alecane Erfahrener Benutzer

Version:
    Vielfältige Betriebssysteme
    Hallo Community ;)

ich habe in 4GB RAM und benutze die Windows 7 Pro 64bit Verison, mir ist folgendes aufgefallen.

Nach Systemstart habe ich noch gut 2-3GB RAM Frei, nach ein paar minuten merke ich das mein Arbeitsspeicher sinkt, er ließt jede menge in den Cache, es geht so lange bis ich nur noch 1,4 GB Frei habe, wenn ich ein Spiel gespielt habe sogar noch weniger. Verfügbar sind zwar noch 3GB aber davon ist immer sehr viel im Cache.

Ist das ganz Normal oder läuft da was nicht Richtig?

Vorher hatte ich die Auslagerungsdatei Deaktiviert, weil ich dachte 4GB sollten für meine Bedürfnisse reichen. Doch dann habe ich mal nach Systemstart Gothic 2 gespielt, nach ca 2-3 Stunden Spielzeit ist das Spiel abgestürzt, die Fehlermeldung deutete auf zu wenig freien Speicher hin, somit habe ich die Auslagerungsdatei wieder Aktiviert und seid dem keine Meldung mehr erhalten.

Dabei war im Cache noch soo viel, also hätte er sich doch eingendlich davon bedienen können.

Gruß Alecane

Thema: [Win 7 Pro] Freier Arbeitsspeicher sinkt Stark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher sinkt

,
  2. windows 7 freier arbeitsspeicher

,
  3. Ram sinkt

,
  4. arbeitspeicher sinkt ,
  5. windows 7 speicher freie speicher ist immer 0,
  6. windows 7 wenig freier arbeitsspeicher,
  7. win 7 wenig speicher viel im cache,
  8. windows 7 arbeitsspeicher sinkt,
  9. win 7 freier speicher wird immer weniger,
  10. wieso sinkt mein arbeitsspeicher,
  11. win7 freier speicher immer 0,
  12. Freier Speicher sinkt,
  13. win7 64 bit mehr freien arbeitsspeicher,
  14. windows 7 freier speicher 0,
  15. freier ram schwankt stark,
  16. win7 freien arbeitsspeicher,
  17. speicherverbrauch windows7 professional,
  18. wieso sinkt der freie arbeitsspeicher,
  19. windows 7 kein ram frei,
  20. Windows 7 ram im cache vs verfügbar,
  21. windows 7 freier ram 0,
  22. windows7 64 bit zu wenig freien speicher,
  23. Wann sinkt mein Arbeitsspeicher?,
  24. im cache verfügbar frei speicher win7 microsoft was ist was,
  25. windows 7 arbeitsspeicher viel verfügbar 0 frei
Die Seite wird geladen...

[Win 7 Pro] Freier Arbeitsspeicher sinkt Stark - Ähnliche Themen

1. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  2. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. Update von Win 7 Pro auf Win 10 mit MediaCreationTool1809.exe

Update von Win 7 Pro auf Win 10 mit MediaCreationTool1809.exe: Ich habe mir für das Update meines Win 7 Pro auf Win 10 von MS das Tool "MediaCreationTool1809.exe" geholt. Wenn ich damit das Update durchführe,...
  5. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...