Win 7 Pro 64 und HP LaserJet 1000

Diskutiere Win 7 Pro 64 und HP LaserJet 1000 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hat schon jemand eine funktionierende Lösung für diese Konstellation ? Gruß Ralph

  1. rpaerd

    rpaerd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core 2 Quad, 8 GB
    hat schon jemand eine funktionierende Lösung für diese Konstellation ?

    Gruß
    Ralph
     
  2. #2 Unregistriert, 22.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Würde mich auch sehr interesieren :)
     
  3. #3 ShadowWolf, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    ShadowWolf

    ShadowWolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    i7 950, GTX285-1GB, 12 GB Ram
    Bei MS gibt es jede Menge HP Treiber.
    Als Treiber-Alternative würde ich einen HP LaserJet 4 Plus ausprobieren... (MS-Treiberupdate)

    MfG
    Shadow Wolf
     
  4. #4 Opa Lanni, 29.12.2009
    Opa Lanni

    Opa Lanni Guest

    Hatte unter Vista auch das Problem, dass kein Treiber funktionierte. Hatte HP angerufen und die sagten mir, dass Vista nicht unterstützt wird, erst recht nicht 64 Bit.

    Jetzt habe ich Windows 7, allerdings 32 Bit installiert. Mit der 64 Bit Variante muss ich es noch ausprobieren, gebe also keine Gewähr.
    Unter Systemsteuerung-->Geräte und Drucker wurde der Drucker sofort erkannt, aber mit Problem gekennzeichnet.

    Auf der Homepage steht der LaserJet1000 in der Category 6, was heißt, dass er von Windows 7 nicht unterstützt wird.

    Habe mir trotzdem den letzten Treiber heruntergeladen und entpackt.

    Im Gerätemanager hab ich dann den Treiber aktualisiert und den Ordner angegeben

    und siehe da: Es FUNKTIONERT.

    Habe direkt Drucken können. Keine Probleme mehr. FUNKTIONIERT unter WINDOWS 7

    Hoffe bei euch auch!!!!

    Gruß Opa Lanni
     
  5. #5 Tante Sigi, 01.01.2010
    Tante Sigi

    Tante Sigi Guest

    Super, Opa Lanni. Hat einwandfrei funtioniert, auch bei 64 Bit.
    Vielen Dank.
     
  6. #6 Unregistriert, 02.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo Tante und Opa

    habe ein wenig probleme meinen drucker hp laserjet 100o nter windows zum laufen zu kiegen.
    bin auf der HP seite gewesen und habe mir den vistatreiber runtergeladen.

    dann in den gerätemanager und auf aktualisieren gegangen. dann hat er gesagt ist nicht möglich für das betriebssystem...

    welchen treiber habt ihr den genau genommen das es bei euch klappt???
    oder vielleicht zufälligerweise ein link???

    erstmal vielen dank gruss tommi
     
  7. #7 DLC2008, 08.01.2010
    DLC2008

    DLC2008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64 bit
    Guten Abend!

    Ich verfüge über einen HP Laserjet 4 Plus und mein Betriebssystem lautet Windows 7 64 bit.

    Bekomme ihn leider nicht zum laufen.
    Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen???

    Habe diesen Beitrag über HP Laser Jet1000 über MS downloaden und installieren, nur leider habe ich nichts gefunden!!!

    Vielleicht könnte mir ja jemand freundlicherweise genau erklären auf welche Seite ich gehen soll und was ich downloaden sollte.

    Wäre über eine HILFE super dankbar.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend

    LG
    Patrick
     
  8. #8 ShadowWolf, 08.01.2010
    ShadowWolf

    ShadowWolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    i7 950, GTX285-1GB, 12 GB Ram
    Hallo DLC2008!
    Willkommen im Forum! :D

    Hier die Anleitung:

    Geräte und Drucker
    Drucker hinzufügen
    Einen lokalen Drucker hinzufügen
    Vorhandenen Anschluss verwenden LPT1 (vermutlich)
    Unter Hersteller: HP wählen
    Windows Update auswählen (Internetverbindung muss bestehen)
    ...warten... :p
    nochmal Hersteller HP auswählen
    rechts dann Laserjet 4 Plus auswählen
    Weiter :p
    Rest sollte bekannt sein....


    VIEl SPASS!!! :D

    MfG
    Shadow Wolf
     
  9. #9 Unregistriert, 09.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Halli Hallo

    VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!

    Hat einwandfrei funktioniert!!!

    Vielen Dank!

    Wollte mir schon einen neuen Drucker kaufen :-(.

    Ich wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr!!!

    Und noch einen angenehmen Tag!

    LG
    Patrick
     
  10. #10 chief_brody, 09.01.2010
    chief_brody

    chief_brody Guest

    @Opa Lanni: welchen Treiber hast du genau runtergeladen? der aktuellste für den Laserjet 1000 auf der hp homepage ist ein host based Treiber für Windows XP (lj1000hostbased-ge.exe), und der funktioniert zumindest bei meinem Windows7 64 nicht... hast du genau diesen Treiber verwendet?

    hat vielleicht jemand eine URL zu einem funktionierenden Treiber? Besten Dank!!!

    lg
    chief brody
     
  11. #11 Unregistriert, 20.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Benötige auch dringend Hilfe um den Laserjet 1000 unter Windows 7 x64 zum laufen zu bringen.

    Die Variante von Opa funktioniert leider nicht....
     
  12. #12 Unregistriert, 15.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    geht nicht wa?
     
  13. #13 Unregistriert, 20.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Win 7 32bit und HP LaserJet 1000

    Benötige auch dringend Hilfe um den Laserjet 1000 unter Windows 7 32bit zum laufen zu bringen.
    Hat vielleicht jemand eine URL zu einem funktionierenden Treiber? Besten Dank!!!

    lg
     
  14. #14 Unregistriert, 25.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    mit Hilfe des "Windows Virtual PC" bekam ich meinen Laserjet 1000 unter Windows 7 Ultimate 64 Bit zum laufen.
    Soweit ich weiß gibt es "Windows Virtual PC" nur für die Ultimate/Prof. Version von Win 7, alle anderen sollten mal nach VirtualBox schauen (hier wird allerdings eine Win XP Lizenz benötigt). Zur Zeit gibt es hierfür auf chip.de einen kleinen Ratgeber.

    Hoffe etwas geholfen zu haben.

    Viele Grüße,
    Ich :)
     
  15. #15 Unregistriert, 25.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ganz vergessen, habe folgenden Treiber von HP verwendet.

    lj1000hostbased-ge.exe
    Ich glaube das ist der normale Win XP Treiber.
     
  16. #16 Unregistriert, 28.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Win 7 Pro 32 bit und HP LaserJet 1000

    Benötige auch dringend Hilfe um den Laserjet 1000 unter Windows 7 32bit zum laufen zu bringen.
    Hat vielleicht jemand eine URL zu einem funktionierenden Treiber? Besten Dank!!!

    lg
     
  17. #17 Unregistriert, 11.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo zusammen.

    wenn man den treiber von hp lj1000hostbased-ge.exe manuell dem drucker laserjet 1000 zuordnen will kommt die fehlermeldung dass es kein richtiger x64 treiber ist und der vorgang wird abgebrochen. (win7 ultimate 64bit)

    können die, bei denen es geklappt hat, erklären wie sie es trotzdem geschafft haben?

    danke und gruss

    Tange Inge
     
  18. #18 Unregistriert, 12.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich schließe mich all meinen Vorrednern mit Problemem an.
    Doch diese Anleitung von unserem Wolf:
    ---------------------------------------------------
    Hallo DLC2008!
    Willkommen im Forum!

    Hier die Anleitung:

    Geräte und Drucker
    Drucker hinzufügen
    Einen lokalen Drucker hinzufügen
    Vorhandenen Anschluss verwenden LPT1 (vermutlich)
    Unter Hersteller: HP wählen
    Windows Update auswählen (Internetverbindung muss bestehen)
    ...warten...
    nochmal Hersteller HP auswählen
    rechts dann Laserjet 4 Plus auswählen
    Weiter
    Rest sollte bekannt sein....
    ---------------------------------------------------------------------

    hört sich ganz gut an. Nur wenn man das Prozedere vollzieht, erscheint bei mir der Laserjet 4 Plus als solcher mit einem Fehler und ich kann noch nicht mal die vorgeschlagene Testseite drucken.

    Es muss doch im 21. Jahrhundert ein Treiber für die Maschine existieren?!
     
  19. #19 Unregistriert, 12.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mir ist eben aufgefallen, dass der Drucker als funktionierend dargestellt wird, wenn er keine Druckaufträge hat. Sobald ich aber drucken lasse, hat er ein Fehler und der schöne grüne Haken ist Vergangenheit...
     
  20. #20 Kikerikikie, 31.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    Kikerikikie

    Kikerikikie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Ultimate
    System:
    AMD Athlon 5000+
    Benötige Hilfe um den Laserjet 1000 unter Windows 7 Ultimate 32bit zum laufen zu bringen.
    Hat vielleicht jemand einem funktionierenden Treiber? Habe schon vieles aus dem Forum ausprobiert aber jedes mal die Meldung erhalten "Treiber wurde nicht installiert"
    Das mit den 3 DLL's kopieren hat nicht funktioniert.Naja die waren für die 64ger Version.
    Für Hilfe währe ich dankbar.
     
Thema: Win 7 Pro 64 und HP LaserJet 1000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp laserjet 1000 treiber windows 7

    ,
  2. treiber hp laserjet 1000 windows 7

    ,
  3. hp laserjet 1000 windows 7 treiber

    ,
  4. laserjet 1000 windows 7 treiber,
  5. hp 1000 treiber windows 7,
  6. 0x00003afc,
  7. hp laserjet 1000 windows 7 64bit,
  8. laserjet 1000 treiber windows 7,
  9. hp laserjet 1000 windows 7,
  10. windows 7 HP Laserjet 1000,
  11. fehler 0x00003afc,
  12. treiber laserjet 1000 windows 7,
  13. laserjet 1000 windows 7,
  14. hp laserjet 1000 treiber windows 7 download,
  15. treiber hp laserjet 1000,
  16. hp lj 1000 windows 7,
  17. laserjet 1000 windows 7 64bit,
  18. hp laserjet 1000 win7,
  19. laserjet 1000 win7,
  20. druckertreiber hp laserjet 1000 windows 7,
  21. hp laserjet 1000 series treiber windows 7 download,
  22. treiber windows 7 hp laserjet 1000,
  23. windows 7 LaserJet 1000,
  24. hp laserjet 1000 treiber für windows 7,
  25. hp deskjet 1000 treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Win 7 Pro 64 und HP LaserJet 1000 - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden