Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe

Diskutiere Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist )...

1. #1 MSC-User, 14.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist ) habe ich die hoffnung das mir hier geholfen wird.

mein problem ist ganz einfach erklärt ich habe vor 2 jahren einen windows 7 prduct key aus dem internet gekauft.

so vor paar tagen habe ich meinen rechner fomatiert und seit paar tagen wird mir angezeigt das der key angeblich nicht gültig sei aber für die restlichen 2 jahren war es in ordung?!?

ich bin ziehmlich sauer auf microsoft erstens wegen dem nicht vorhandenen support und alleine für die geschichte das man ein oriiginal produkt kauft und mann sich danach mit rumärgern muss!!!!!

bitte helft mir jemand was muss ich tuhn damit ich mein windows mit dem key iweder registriere ??? ich meines es hat ja auch die ltzten 2 jahre getan aber auf einmal nicht mehr!?!?!?!

da ich nicht anehme das windows sich hier melden wird bitte ich denjenigen der mir helfen kann das er eine antwort schreibt

danke im vorraus

Thema:

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe

Die Seite wird geladen...

Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden