Win 7 öffnet Internetseiten nicht

Diskutiere Win 7 öffnet Internetseiten nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe ein Großes Problem und zwar ist es so wenn ich an meinem PC ins Internet gehe und in der Adressleiste zb youtube etc eingebe öffnet...

1. #1 Joe9555, 20.07.2012
    Joe9555

Joe9555 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    Acer
    Hallo ich habe ein Großes Problem und zwar ist es so wenn ich an meinem PC ins Internet gehe und in der Adressleiste zb youtube etc eingebe öffnet es sich nicht machnmal öffnet es sich aber nur wenn ich Millionen mal enter drücke oder wie gesagt halt garnicht dann dann passiert halt etwas wie als ob man die ganze zeit auf den aktualisieren Pfeil klickt also man kann es so verstehen dass er die Seite ladet er sie aber nicht öffnet sozusagen dieses Problem besteht bei allen Browser ob Firefox, Opera, oder Chrome bei jedem das gleiche an meiner Internetleitung kann es nicht liegen da ich noch einen Laptop zur Verfügung habe und da funktioniert alles hab auch schon nach den Sicheitseinstellungen geguckt aber da scheint auch nix zu sein dieses Problem habe ich ungefähr seit 2 Wochen bitte helft mir wäre sehr nett von euch :confused:

2. #2 areiland, 20.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann hast Du ganz offenbar ein Problem mit den Interneteinstellungen. Irgendwas geändert bevor das auftrat? Hast Du vielleicht einen Wiederherstellungspunkt der vor dem Auftreten des Problems angelegt wurde?

3. #3 Kerberos, 20.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo Joe,

geh in der Systemsteuerung auf Internetoptionen, dort auf den Reiter Sicherheit. Klick unten an Alle Zonen auf Standardstufe zurückstellen.
    Somit kannst du die Sicherheitseinstellungen ausschließen (falls dieses Problem weiterhin auftritt).

Zweitens: Hast du eine Firewall (außer der von Windows) installiert (AVAST, Avira, G-Data, Norton etc.)?
    Wäre hilfreich zu wissen :D

4. #4 nikralle, 20.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Spyerware oder sowas???

MnG nikralle

5. #5 Kerberos, 20.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Wäre es bitte möglich, dass du auch mal einen produktiven sowie auch verständlichen Beitrag schreibst. Vielleicht gibt du dir ja doch mal etwas Mühe :D

Danke!

6. #6 nikralle, 21.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Verzeihe bitte, war in Eile. Also von vorne.
    Könnte es sein, daß er sich einen Virus eingefangen hat, der den Zugang zum Internet komplett verhindert? Sobald
    dieser Virus erkennt, da soll eine Verbindung aufgebaut werden, unterbricht er den Vorgang.
    Damit würde ich booten, was meint Ihr? Download Avira AntiVir Rescue System
    Wäre es einen Versuch wert.

MnG nikralle

Thema: Win 7 öffnet Internetseiten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein computer öffnet keine internetseiten

,
  2. internetseiten werden nicht geladen

,
  3. internetseiten werden nicht angezeigt

,
  4. webseiten öffnen sich nicht,
  5. computer öffnet nicht alle internetseiten,
  6. internetseiten werden nicht geladen windows 7,
  7. warum öffnen sich manche seiten nicht,
  8. einige seiten werden nicht geladen,
  9. internetseiten öffnen nicht,
  10. internetseite öffnet sich nicht,
  11. pc öffnet seiten nicht,
  12. warum öffnen sich manche internetseiten nicht,
  13. internetseiten öffnen sich nicht,
  14. firefox öffnet bestimmte seiten nicht,
  15. seite öffnet nicht,
  16. internetseite öffnet nicht,
  17. internetseiten werden nicht geöffnet,
  18. pc öffnet nicht alle internetseiten,
  19. nicht alle internetseiten werden geladen,
  20. unter windows 7 werden nicht alle internetseiten angezeigt,
  21. bestimmte internetseiten werden nicht angezeigt,
  22. windows 7 öffnet nicht alle internetseiten,
  23. internetseite öffnet sich nicht vollständig,
  24. windows 7 internetseiten nicht angezeigt,
  25. ich hab probleme meine internet seiten zu laden
Die Seite wird geladen...

Win 7 öffnet Internetseiten nicht - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden