Win 7 oder Win 10 ?

Diskutiere Win 7 oder Win 10 ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Rechner bei dem ich die HDD mit einer SSD ersetzten möchte. Auf der HDD ist Windows 7 Ultimate 64bit installiert und ich...

1. #1 SonGoku, 15.04.2018
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Version:
    Ultimate (x64)
    Hallo,
    ich habe einen Rechner bei dem ich die HDD mit einer SSD ersetzten möchte.
    Auf der HDD ist Windows 7 Ultimate 64bit installiert und ich weis nicht ob ich Windows 10 (und wenn welche Version genau) installieren soll oder noch bei Win 7 bleiben soll bis der Support abläuft für Win 7.

Meine Frage lautet daher
    es ist ein etwas ältere PC, CPU i3 2100, Grafik MSI 760 GTX, 8GB Ram

Sollte man Win 10 installieren oder lieber Win 7 ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  4. #3 SonGoku, 17.04.2018
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Version:
    Ultimate (x64)
    Danke, dann werde ich mal testen

Thema:

Win 7 oder Win 10 ?

Die Seite wird geladen...

Win 7 oder Win 10 ? - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an

[Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an: Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: Ein Programm (OpenSCAD) speichert seine Arbeitsdateien im Programmverzeichnis (C:\program files\openSCAD)....
  2. Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen

Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen: Moin moin, nach dem letzten Update (17.04.2018) startet mein Windows 7 Pro (32bit) ständig neu. Dies geschieht ca. 1-2min nach der Anmeldung....
  3. Windows 7

Windows 7: Hallo, wenn ich nach dem Start von Windows 7 den Dateimanager aufrufe oder einen Ordner öffnen will, bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle...
  4. von windows 10 auf windows 7 zurück

von windows 10 auf windows 7 zurück: hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr...
  5. windows 7

windows 7: warum wird das Update KB4093118 mehrmals angezeigt, obwohl es bereits erfolgreich installiert ist