WIN 7 Neuinstallation

Diskutiere WIN 7 Neuinstallation im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum , ich benötige mal eine Hilfestellung . Bei einer Neuinstallation von WIN 7 hat das Programm ein Laufwerk mit 99,9 MB eingerichtet...

1. #1 ReinerD., 08.07.2018
    ReinerD.

ReinerD. Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit , Service Pack. 1
    System:
    Intel Core i5-4440 CPU-8GB RAM-
    Hallo Forum , ich benötige mal eine Hilfestellung .

Bei einer Neuinstallation von WIN 7 hat das Programm ein Laufwerk mit 99,9 MB eingerichtet das mit WIN7-ALT benannt wurde . WIN 7 .OLD konnte ich von der Festplatte mit CCleaner löschen , aber das Laufwerk mit dem WIN 7 ALT lässt sich nicht löschen und auch nicht formatieren.Was kann man tun ?

2. #2 HerrAbisZ, 08.07.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

WIN 7 Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

WIN 7 Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  2. Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...
  3. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  4. update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW...
  5. Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden