Win 7 nach S-ATA tausch

Diskutiere Win 7 nach S-ATA tausch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Mein Problem ist, ich habe auf meinem Motherboard meine S-ATA Festplatte vom blauen Master S-ATA 0 in den S-ATA 4 gesteckt. Nun wird...

1. #1 Sixmaster, 18.01.2011
    Sixmaster

Sixmaster Benutzer

Version:
    Windows 7 HP
    System:
    Intel i7 2600K, 8GB DDR3 1333, Nvidia Geforce GTX 550TI GS,
    Hallo,

Mein Problem ist, ich habe auf meinem Motherboard meine S-ATA Festplatte vom blauen Master S-ATA 0 in den S-ATA 4 gesteckt.
    Nun wird nach dem Windows Start auf dem Desktop gesagt, um die Einstellungen fertigzustellen bitte neustarten. Dann hab ich neu gestartet und als der Computer wieder hochgefahren ist, waren alle Desktop symbole weg, mein Browser-Verlauf gelöscht, meine Programme wieder zurückgesetzt, aber alles war noch auf der Festplatte und erreichbar. Mein Inline Kabel kann ich leider nicht mehr auf dem Master einstöpseln da mein neuer VGA-Kühler so groß ist das er den Master überdeckt.

Ich habe versucht das angewinkelte S-ATA Kabel reinzustecken, aber es würde in die Richtung gehen wo ein Wiederstand das ganze blockiert. Gibt es eine Möglichkeit das mein Windows die Einstellungen beibehält, oder gibt es ein Kabel das Spiegelverkehrt ist, sodas das angewinkelte Kabel in die andere Richtung zeigen würde oder würde das gegen die Norm verstoßen?

Mfg
    Sixmaster

Thema: Win 7 nach S-ATA tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 rechner tauschen

,
  2. sata kabel richtung

,
  3. sata kabel austausch

,
  4. sata treiber win7 austauschen,
  5. win7 ata einstellen,
  6. s-ata4,
  7. win 7 board tausch sata driver,
  8. win 7 satatreiber mainboard tausch,
  9. rechner langsam nach tausch SATA festplatte,
  10. windows 7 neuinstallation nach festplattenwechsel,
  11. SATA Kabel richtung egal?,
  12. sata treiber wechseln windows 7,
  13. warum ist mein pc nach netzteil wechsel langsammer?2011,
  14. vista sata treiber tauschen,
  15. windows vista sata treiber tauschen,
  16. windows 7 sata treiber ersetzen,
  17. windows 7 mainboard tausch sata treiber,
  18. site:windows-7-forum.net win 7 neuinstallation nach festplattentausch,
  19. ata sata windows,
  20. festplatte tauschen win 7,
  21. nach tausch meiner ata gegen sata,
  22. windows 7 plattentreiber tauschen,
  23. windows 7 motherboard sata treiber austausch,
  24. win7 Ata?,
  25. mainboard und cpu tauschen windows 7 3-er update
Die Seite wird geladen...

Win 7 nach S-ATA tausch - Ähnliche Themen

1. Win 10 und Restore

Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
  2. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  3. S-Ata unter win 7 ultimate 64 nicht erkannt.

S-Ata unter win 7 ultimate 64 nicht erkannt.: Hallo ich bin echt am verzweifeln.Alle meine S-Ata laufwerke laufen als scsi und ich weiss nicht wie ich das ändern kann.Habe schon die neusten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden