Win 7 Movie maker kann ich nichts von meiner Digicam aufnehmen

Diskutiere Win 7 Movie maker kann ich nichts von meiner Digicam aufnehmen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo leute ich habe folgendes Problem ich möchte mit meiner digicam was aufnehmen! Das Problem was ich habe wenn ich in den movie maker gehe und...

1. #1 chemnitzer, 06.06.2010
    chemnitzer

chemnitzer Guest

Hallo leute ich habe folgendes Problem ich möchte mit meiner digicam was aufnehmen! Das Problem was ich habe wenn ich in den movie maker gehe und öffne und möchte dann vom Gerät importieren finde ich die digicam nicht also steht sie nicht da!Wenn ich dann unter Geräte gehe da steht die digicam da und ist auch betriebsbereit und und die neusten treiber sind auch drauf!

Kann mir da einer helfen?!?

MFG Chemnitzer

2. #2 Nachteule, 07.06.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    -aufnehmen auf Digicam..? dann mach's doch !
    meinst wohl importieren auf den Rechner und dann mit Movie Maker..?
    habe nur DVD Maker auf mein win7.
    willste ne DVD erstellen oder sowas, kommt alle etwas dünne rüber mit Infos!
    was haste denn für ne Digicam worauf wird dort gespeichert..? zb.SD Card ?und in welches Format wird gespeichert?
    -SD Card zb. dann nimm doch ein Lesegerät und kopiere so auf Rechner
    -das Programm Movie Maker?? oder DVD Maker unterstützt nicht alle Formate mal nachschauen ob dein's überhaut
    unterstützt wird sonst nicht's mit importieren..
    -es gibt da bessere Programme muß ich sagen als diese obrig genannten
    aber prüfe mal erst die unterstützten Formate!

3. Bogy

Bogy Neuer Benutzer

Version:
    Prof 64Bit
    lad dir n testversion von magix video deluxe und kauf es dir wenn es dir gefällt...wärmstens zu empfehlen und wesentlich besser als movie maker...

4. #4 chemnitzer, 07.06.2010
    chemnitzer

chemnitzer Guest

-aufnehmen auf Digicam..? dann mach's doch !
    meinst wohl importieren auf den Rechner und dann mit Movie Maker..?

ja das meine ich ich möchte was bei youtube hochladen !

5. #5 Nachteule, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    hab mal den Movie Maker installiert. Von Gerät importieren funktioniert je von Camcorder und Digicam bei mir.
    -wird aber als Wechseldatenträger angezeigt,also nicht nach Kameranamen suchen -
    -oder bei Verwendung eines Kartenlesegerät(wird als Wechseldatenträger angezeigt) so mache ich es,vermeide
    so das ewige suchen nach den passenden USB Kabeln -jedes Gerät mit anderen Mini USB-

probiere also mal mit Lesegerät die Speicherkarte oder dem Programm zu deiner Cam es auf den Rechner zu kopieren,und öffne
    mit Movie Maker-Videos und Fotos hinzufügen-dann den Ordner das sollte doch gehen.
    wenn auch das nicht funktioniert,hat dein Movie Maker was an den "Hacken"-und mal neu Installieren dann.

zu den Formaten die angeblich importiert werden können,unterstützt werden hab ich erst mal gestaunt! ne Menge,aber
    dann die Ernüchterung viele weren doch nicht unterstützt.-ein rotes Kreuz im Clip -->kommt mit den Inhalt nicht klar,der ja stark variieren kann.
    Gruß

Thema: Win 7 Movie maker kann ich nichts von meiner Digicam aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 video aufnehmen

,
  2. movie maker kann nicht aufnehmen

,
  3. video aufnehmen windows 7

,
  4. windows 7 movie maker video aufnehmen,
  5. windows movie maker video von gerät aufnehmen fehlt,
  6. win 7 movie maker aufnehmen,
  7. win7 movie maker 64bit,
  8. windows 7 video aufnehmen,
  9. Video aufzeichnen Windows 7,
  10. movie maker video von gerät importieren,
  11. moviemaker dv aufzeichnen win7,
  12. mit windows 7 von der Digicam aufnehmen,
  13. movie maker kann die aufzeichnung nicht,
  14. digicam video über movie maker aufnehmen geht nicht,
  15. windows 7 video von gerät aufnehmen,
  16. live movie maker aufnahme,
  17. windows movie maker video von gerät aufnehmen,
  18. windows movie maker video aufnehmen windows 7,
  19. movie maker windows 7 aufnahme,
  20. welcher windows movie maker kann aufnehmen,
  21. movie maker 2 video von gerät aufnehmen fehlt,
  22. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia14606-win-7-movie-maker-nichts-meiner-digicam-aufnehmen.html,
  23. windows movie maker kann film nicht aufnehmen,
  24. kann man mit windows movie maker videos aufnehmen windos 7,
  25. aufnehmen mit movie maker windows 7
Die Seite wird geladen...

Win 7 Movie maker kann ich nichts von meiner Digicam aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Movie Maker ...

Movie Maker ...: Hallo zusammen :) Mein Movie Maker funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Ich habe Windows Home Premium....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden