Win 7 Minianwendung reagiert nicht mehr ??

Diskutiere Win 7 Minianwendung reagiert nicht mehr ?? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wollte mal anfragen zu den "Minianwendung" bei Win7 Pro. Hat noch gestern funktioniert und jetzt lässt es sich nicht mehr aufrufen bzw....

1. crn1

crn1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional Computer 1 / win 7 Premium 64 Bit Laptop
    System:
    Laptop : Intel Core i5 -460M / 4GB DDR3 / 750GB HDD / ATI HD 5650
    Hallo,

wollte mal anfragen zu den "Minianwendung" bei Win7 Pro. Hat noch gestern funktioniert und jetzt lässt es sich nicht mehr aufrufen bzw. reagiert nicht mehr ?? in der Sxstemsteuerung- alle Systemsteuerungselemente.

Hatte 3 Minianwendungen auf dem Desktop zu sehen jetzt sind es nur noch 2 ??. Habe am System nichts verändert !!
    Kann mir evtl. jemand was dazu sagen.

Grüße

cnr1

Anhänge:

2. #2 Cyberdyne, 29.11.2009
    Cyberdyne

Cyberdyne Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Hast du's mal mit abmelden und wieder anmelden versucht? Bei mir sind die zickigen Gadgets dann immer wieder da. Vielleicht handelt es sich aber um eine Minianwendung, die nicht sauber programmiert ist. Die Gadgets aus Vista sind nicht alle Win-7-tauglich.

3. #3 hunter60, 30.11.2009
    hunter60

hunter60 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Professionell
    ja ich habe ähnliches Problem zu dem ich hier im Forum schon mal geschrieben hatte.Regelmässig nach 7 Stunden PC Betrieb hängt sich die Sidebar auf.Dann geh ich in den TaskManager>Prozesse> sidebar.exe schalte den Prozess ab und über Start alle Programme schalte ich dann wieder ein. Habe auch nur die Gadgets die für Win 7 programmiert wurden.Im Anhang hab ich mal markiert welche dann gar nicht mehr funktionieren
    Ich wäre für Hilfe auch sehr dankbar.Die letzten Tips die ich bekommen hatte,haben nicht funktioniert

Anhänge:

4. crn1

crn1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional Computer 1 / win 7 Premium 64 Bit Laptop
    System:
    Laptop : Intel Core i5 -460M / 4GB DDR3 / 750GB HDD / ATI HD 5650
    Also,

habe mal soweit alles versucht, leider ihne Erfolg. Habe mich dann entschlossen eine ältere Systemwiederherstellung zu machen. Hat soweit alles geklappt. Die Minianwendung kann ich jetzt wieder benutzen. Trotzdem bleibt es ungeklärt, warum die Anwendung plötzlich nicht mehr funktionierte. Ich habe den C ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder hochputen lassen ohne dass ich irgendwas verändert habe !?

Sollte dennoch jemand geben, der evtl das gleiche Problem hat, einfach melden.

Gruß
    crn1

Thema: Win 7 Minianwendung reagiert nicht mehr ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendungen

,
  2. minianwendungen reagieren nicht

,
  3. minianwendungen win7

,
  4. windows 7 minianwendungen,
  5. minianwendung reagiert nicht,
  6. minianwendungen windows 7 reagiert nicht,
  7. minianwendungen reagieren nicht mehr,
  8. minianwendungen hängen,
  9. win7 minianwendungen,
  10. minianwendungen reagiert nicht,
  11. windows 7 minianwendungen prozess,
  12. minianwendungen prozess,
  13. minianwendungen windows 7,
  14. minianwendung windows 7,
  15. minianwendung hängt,
  16. windows 7 minianwendungen hängen,
  17. win 7 minianwendungen,
  18. prozess minianwendungen,
  19. minianwendungen windows 7 hängen,
  20. minianwendungen hängen sich auf,
  21. windows 7 minianwendungen reagieren nicht,
  22. minianwendung reagiert nicht mehr ,
  23. win7 minianwendung,
  24. windows 7 gadgets hängen,
  25. windows 7 minianwendungen reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Win 7 Minianwendung reagiert nicht mehr ?? - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden