Win 7 Home Premium startet nicht mehr - hängt bei: Windows wird gestartet!

Diskutiere Win 7 Home Premium startet nicht mehr - hängt bei: Windows wird gestartet! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo hoffe mir kann jemand helfen: Habe seit längerem endlich einen Laptop mit win7 (Asus model X73E) und habe jetzt ein großes Problem und zwar...

1. #1 xxxc4xxx, 29.09.2013
    xxxc4xxx

xxxc4xxx Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    asus Laptop
    Hallo hoffe mir kann jemand helfen:
    Habe seit längerem endlich einen Laptop mit win7 (Asus model X73E) und habe jetzt ein großes Problem und zwar startet er nicht mehr! Es steht immer Windows wird gestartet und nichts passiert es tut sich nix ,hab ihn schon 30min. Angelassen und es steht die ganze Zeit nur Windows wird gestartet.
    Habe dann schon recovery gemacht hat sich nix geändert und versucht mit starthilfe läd der immer und läuft auchwin Hintergrund und kann mit der maus diesen suchvorgang auch steuern aber dann kommt immer irgend etwas mit send message und das wars aber auch.
    Einmal hatte ich es hinbekommem das er so Windows datein oder sowas läd und da ist er bei windows system32 drivers classpnp.sys hängen geblieben ! Wolte jetzt Windows neu installieren oder reparieren und es geht nix weder die dvd die beim Laptop dabei war noch gebannte dvd hab das hanbuch schon durchstöbert und alles versucht aber bekomme es nivht hin !!!
    Bitte um Hilfe
    Danke im voraus!!!

2. #2 Sonnschein, 29.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

wurde das Gerät mit win7 ausgeliefert? Ist noch Garantie auf das Gerät?

Hast du schon, wenn der Rechner starten möchte, mehrfach die F8 Taste gedrückt, um dein System zu reparieren?
    Ging der Rechner je einmal richtig? Nutzt du Systemoptimierungssoftware?

3. #3 xxxc4xxx, 29.09.2013
    xxxc4xxx

xxxc4xxx Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    asus Laptop
    Hallo.
    Ja der rechner wurde mit win7 ausgeliefert und ja er lief auch sehr lange schon ohne große Probleme .
    habe leider keine Garantie mehr .
    habe auch F8 taste benutzt und recovery und alles was mir einviel und wollte jetzt das System komplett neu erstellen aber weder mit der original wiederherstellungs dvd vom Rechner noch mit einer win7 dvd dir ich mir woanders erstellt habe komme ich weiter . Er startet zwar mit starthilfe und scannt dann irrgend etwas aber wenn er mit den scannen fertig ist dann mochte er immer wohl nen bericht senden und das wars dann fert er runter und startet neu und bleibt wieder hängen bei win wird gestartet ! Ich habe nur keine System optimierungs Software nachträglich installiert . Er hat recover pro drauf gehabt hatte auch schon da was mal laden können aber es hat nichts gebracht!
    Ich verzweifele noch . Wolte jetzt win neu installieren aber komm nicht in das Setup . Bios schon wie im handbuch umgestellt und alle warieanten ausprobiert und nichts funktioniert !
    Hab im forum schon gesucht brinngt mich aber auch nicht weiter .
    hab da auch was gefunden wegen dieser windows system32 drivers classpnp.sys weil er dort auch beim laden sich aufhing aber komm auch nicht in ms dos um da was umzustellen wie im forum beschrieben war .
    gibs vielleicht eine taste um ms dos beim starten zu öffnen ?

Thema: Win 7 Home Premium startet nicht mehr - hängt bei: Windows wird gestartet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird gestartet startet aber nicht

,
  2. windows wird gestartet aber nichts passiert

,
  3. windows wird gestartet geht nicht weiter

,
  4. windows 7 hängt bei windows wird gestartet,
  5. Windows wird gestartet passiert nichts,
  6. windows 7 home premium startet nicht mehr,
  7. windows wird gestartet nichts passiert,
  8. computer lässt sich nur bis windows wird gestartet hochfahren,
  9. laptop hängt bei windows wird gestartet,
  10. Laptop hängt bei windows wird gestartet win7,
  11. pc bleibt bei windows wird gestartet stehen,
  12. windows wird gestartet hängt windows 7,
  13. Windows 7 home premium startet nicht,
  14. windows 7 startet nicht mehr windows wird gestartet,
  15. win7 hängt beim booten,
  16. w7 Starter nicht bleibt bei willkommen hängen,
  17. windows 7 wird gestartet aber nichts passiert,
  18. Windows 7 zeigt nur willkommen aber nichts passiert,
  19. windows 7 hängt startet nicht mehr,
  20. windows 7 startet und/nichts passiert,
  21. was bedeutet windows wird gestartet,
  22. pc zeigt nur windows wird gestartet an reagiert aber nicht,
  23. windows 7 startet nicht hängt,
  24. anzeige windows wird gestartet aber nichts passiert,
  25. windows 7 lädt willkommen
Die Seite wird geladen...

Win 7 Home Premium startet nicht mehr - hängt bei: Windows wird gestartet! - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden