Win 7 Home Premium & HP Scanjet 4300C?

Diskutiere Win 7 Home Premium & HP Scanjet 4300C? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe seit längerem besagen Scanner, und habe einen neuen Laotpo bekommen. Windows sagt mir nun, es könne kein...

1. voy444

voy444 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung Aura T6400 Sinks
    Hallo zusammen,

ich habe seit längerem besagen Scanner, und habe einen neuen Laotpo bekommen.
    Windows sagt mir nun, es könne kein Gerätetreiber gefunden werden, und bei Windows 7 ist der Scanner nicht auf der Kompatibilitätsliste.
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, sei es durch externe Anwendungen oder andere Treiber, den Scanner ans Laufen zu bekommen?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mir wegen Microsoft einen neuen Scannr zu kaufen.
    Ich müsste hier sonst dauernd einen Systemwechsel machen wenn ich scannen will, und der Scanner ist für mich sehr wichtig, da ich regelmäßig meine Post so archiviere.

Für Tipps wäre ich dankbar.

LG,
    Voy444

2. #2 W7rulez, 09.01.2010
    W7rulez

W7rulez Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 32
    System:
    Intel DQ45CB
    Ich hab den selben (alten) Scanner und das selbe Problem der nicht verfügbaren Windows7 Treiber. Zum laufen bracht ich ihn aber ganz simple.. Nämlich die XP Treiber drauf. Alle Warnungen ignorieren und dann die Software im XP Modus laufen lassen. Voila, rennt problemlos

lg
    /me

3. voy444

voy444 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Samsung Aura T6400 Sinks
    Hi,

dieses blöde Precision Scan musste er nicht mal installieren!
    Hat mir nur angezeigt, dass eine Aktualisierung installiert werden würde, daraufhin erschien der Scanner sogar im Gerätemanager, zum Neustart aufgefordert, und Bingo!!!
    Vielen Dank,

Voy444

4. Mattba

Mattba Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo,

erfreulicherweise ist ja offensichtlich ein Betrieb des Scanners unter Win 7 möglich. Bei mir klappt es leider (noch?) nicht. Könnte mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Vielen Dank im Voraus!

Mattba

5. #5 Unregistriert, 04.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

bei mir installiert Windows 7 den Treiber für XP leider gar nicht erst. Ich würde mich wie mein Vorgänger daher auch sehr über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen.

Vielen Dank

Thema: Win 7 Home Premium & HP Scanjet 4300C?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp scanjet 4300c treiber windows 7

,
  2. treiber hp scanjet 4300c windows 7

,
  3. scanjet 4300c windows 7 treiber

,
  4. scanjet 4300c treiber windows 7,
  5. scanjet 4300c windows 7,
  6. hp scanjet 4300c windows 7,
  7. hp scanjet 4300c windows 7 treiber,
  8. treiber scanjet 4300c windows 7,
  9. hp scanjet 4300c windows 7 treiber download,
  10. scanjet 4300C treiber,
  11. hp scanjet 4300c treiber,
  12. hp 4300c windows 7,
  13. treiber scanjet 4300c,
  14. treiber für hp scanjet 4300c,
  15. HP Scanjet 4300c,
  16. HP Scanjet 4300C Treiber für Windows 7,
  17. treiber hp scanjet 4300c,
  18. treiber hp scanjet 4300c win7,
  19. 1,
  20. treiber für scanjet 4300c,
  21. HP Scanjet 4300c Win7,
  22. scanjet 4300 windows 7,
  23. treiber scanjet 4300c win7,
  24. Treiber Windows 7 hp scanjet 4300c,
  25. hp scanjet 4300c win7 treiber
Die Seite wird geladen...

Win 7 Home Premium & HP Scanjet 4300C? - Ähnliche Themen

1. Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
  2. Kein Ton mehr Win 7 Home Premium

Kein Ton mehr Win 7 Home Premium: Hallo liebe Leute, nun habe ich mich für W7 Home Premium 64 bit entschieden. Aber: Es gibt leider keinen Ton/Audio-Signal mehr. Die Soundsahe...
  3. Ständige Bluescreens Win7

Ständige Bluescreens Win7: Hallo Liebe community, ich habe seid ein paar monaten Ständige Bluescreens und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon so viel getestet...
  4. Upgrade WIN 7 Home Premium - Professional

Upgrade WIN 7 Home Premium - Professional: Hallo Leute Wie bekomme ich das hin ohne Daten zu verlieren? Habe Home Premium auf dem Notebook (mit Installationsdatenträger), habe einen...
  5. Windows 7 Home Premium (OA Acer Group)

Windows 7 Home Premium (OA Acer Group): Moin die Damen und die Herren, ich habe für meinen Bruder letzte Woche einen neuen Rechner zusammen gebaut, nachdem der Alte mehr als genug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden