Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

Diskutiere Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt. Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit...

1. milo82

milo82 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro
    Hallo,
    auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt.
    Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit Unbekannten Daten belegt sind die sich auch nicht löschen lassen.
    Windowas Sicherung und Wiederherstellungspunkt setzten ist Deaktiviert.
    Es laufen auch keine Lokalen Sicherungen oder ähnliches.
    Wenn ich speicher platz frei gebe durch löschen von nicht mehr benötigten Daten wird auch dieser binnen weniger Stunden wieder voll geschrieben.

Was kann das sein bzw wie kann ich den großen Unbekannten löschen? Speicher auf C.jpg System.jpg WinDirStart.jpg Speicher auf C.jpg System.jpg

Thema:

Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

Die Seite wird geladen...

Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  2. windows 7 pro neu installieren

windows 7 pro neu installieren: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein windows 7 pro neu installieren. Nun habe ich Unterschiede beim Produkt key festgestellt. Der Schlüssel...
  3. Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann? Danke
  4. Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  5. Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden