Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

Diskutiere Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt. Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit...

  1. milo82

    milo82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Pro
    Hallo,
    auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt.
    Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit Unbekannten Daten belegt sind die sich auch nicht löschen lassen.
    Windowas Sicherung und Wiederherstellungspunkt setzten ist Deaktiviert.
    Es laufen auch keine Lokalen Sicherungen oder ähnliches.
    Wenn ich speicher platz frei gebe durch löschen von nicht mehr benötigten Daten wird auch dieser binnen weniger Stunden wieder voll geschrieben.

    Was kann das sein bzw wie kann ich den großen Unbekannten löschen? Speicher auf C.jpg System.jpg WinDirStart.jpg Speicher auf C.jpg System.jpg
     
Thema:

Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

Die Seite wird geladen...

Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner - Ähnliche Themen

  1. Linux-Festplatte wieder für WIN7 herstellen

    Linux-Festplatte wieder für WIN7 herstellen: Hallo Leute, ich habe ein 2 TB Festplatte aus meinem NAS gewechselt auf größere und möchte nun eine Platte für Windows verwenden. Das Problem...
  2. Win 7 und 4 TB Festplatte

    Win 7 und 4 TB Festplatte: Hallo! Habe mir eine neue Festplatte gegönnt die 4TB groß ist, leider werden nur 2TB angezeigt. Habe gelesen das man die Festplatte formatieren...
  3. Festplatte mit Win 7 und Ubuntu komplett formatieren

    Festplatte mit Win 7 und Ubuntu komplett formatieren: Mein Problem: Ich habe auf meinem Laptop Win 7 Home Premium und dazu Ubuntu (eine der neueren Langzeitversionen). Da seitdem mein Rechner...
  4. Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)

    Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit): Grüß Gott weiß nicht ob ich hier richtig bin Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit...
  5. Externe 3,5 Zoll festplatte geht nicht unter Win 7 - keine Treiber

    Externe 3,5 Zoll festplatte geht nicht unter Win 7 - keine Treiber: Ich habe folgendes Problem, ich habe für meine Externe 3,5 Zoll Festplatte ein neues Gehäuse gekauft da der Stromstecker defekt ist und damit...