Win 7 fährt sehr langsam runter

Diskutiere Win 7 fährt sehr langsam runter im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Nach Installation von Win7 führ der PC rasant hoch und auch wieder runter. Seit kurzem braucht er aber sehr lange, um runterzufahren. Bewußt...

1. #1 Watzefack, 21.11.2009
    Watzefack

Watzefack Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Nach Installation von Win7 führ der PC rasant hoch und auch wieder runter. Seit kurzem braucht er aber sehr lange, um runterzufahren. Bewußt verändert wurde in dem Zeitraum nichts. Das Hochfahren klappt immer noch problemlos.

Wie kriege ich ihn dazu, dass er wieder genauso schnell runterfährt wie vorher?:confused:

2. #2 Gast23511, 21.11.2009
    Gast23511

Gast23511 Guest

Da gibt es viele Möglichkeiten, kommt natürlich darauf was Du alles installiert und wie Du Dein Win konfiguriert hast. Deine Frage lässt sich mit so wenig Infomationen jedenfalls nicht beantworten.
    :)

3. #3 Locator, 21.11.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Schau mal in die Aktivitätsanzeige, was da eventuell im Hintergrund alles läuft bevor du den Rechner runterfahren willst. Und beende diese Prozesse mal zuvor und fahre dann runter. Vielleicht gehts dann schneller... sollte da viel im Hintergrund gelaufen sein.

Thema: Win 7 fährt sehr langsam runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt zu langsam runter

,
  2. win7 fährt sehr langsam runter

,
  3. Windows 7 fährt langsam herunter

,
  4. win7 fährt zu langsam runter,
  5. windows 7 fährt nur langsam runter,
  6. windows 7 fährt sehr langsam runter,
  7. pc fährt langsam runter windows 7,
  8. windows 7 fährt extrem langsam runter,
  9. windows 7 fährt sehr langsam herunter,
  10. win 7 fährt sehr langsam runter,
  11. win 7 fährt langsam runter,
  12. windows7 fährt langsam runter,
  13. w7 fährt langsam runter,
  14. win7 fährt langsam herunter,
  15. windows 7 pc fährt zu langsam runter,
  16. rechner fährt langsam runter windows 7,
  17. windows 7 fährt zu langsam herunter,
  18. windows 7 fährt langsam runter,
  19. win7 fährt langsam runter,
  20. rechner fährt langsam runter win 7,
  21. pc fährt sehr langsam runter windows 7,
  22. win7 64 bit fährt langsam herunter,
  23. win 7 fährt zu langsam runter,
  24. windows 7 fährt extrem langsam herunter,
  25. windows 7 läuft langsam herunter
Die Seite wird geladen...

Win 7 fährt sehr langsam runter - Ähnliche Themen

1. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  2. Win 7 PC fährt ungefragt runter

Win 7 PC fährt ungefragt runter: Ich weiß nicht mehr weiter, der PC meiner Mutter, den ich nur per Teamviewer anschauen kann und der ende Dezember komplett plattgemacht wurde uns...
  3. Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte

Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte: Guten Tag, ein kleines Problemchen bei dem ich mich über einen Hinweis freuen würde: Win 7 wird von mir immer in den Energie-Spar-Modus...
  4. Win 7 fährt nicht mehr hoch + Grafikfehler bei Startbild

Win 7 fährt nicht mehr hoch + Grafikfehler bei Startbild: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich wende mich mit folgendem dringenden Problem an euch, welches ich leider selber leider nicht gelöst bekomme und...
  5. Win 7 (abgesicherter Modus) fährt nach Start sofort wieder runter

Win 7 (abgesicherter Modus) fährt nach Start sofort wieder runter: Hallo allerseits, ich glaube, ich habe mir da ein blödes Ei gelegt: Wollte zwecks Deinstallation meiner Anti-Viren-Software (Avast) mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden