Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte

Diskutiere Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ein kleines Problemchen bei dem ich mich über einen Hinweis freuen würde: Win 7 wird von mir immer in den Energie-Spar-Modus...

1. #1 aki-108, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2013
    aki-108

aki-108 Neuer Benutzer

Guten Tag,

ein kleines Problemchen bei dem ich mich über einen Hinweis freuen würde:

Win 7 wird von mir immer in den Energie-Spar-Modus versetzt, dieser springt auch an, wie ich an den pulsierenden Lämpchen sehe. Wenn ich ein paar Stunden später wieder starte, sind die Lämpchen nicht mehr am pulsieren, und er fährt aus dem Ruhezustand hoch.

noch was anderes ... Live Mail ruft bei jedem Start die Mails ab, obwohl das Häkchen bei "Beim Start Nachrichten senden und empfangen" deaktiviert ist ...

danke,

Aki

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du hast Dir einen Teil Deiner Frage schon selber beantwortet!

Erst geht der Rechnern in den Energie-Spar-Modus...
    Wenn Du dann immer noch nichts machst, fährt er in den Ruhezustand...

Die Zeiten (wann, was passieren soll) kannst Du in den Energiesparplänen selber beeinflussen.

Mit Live-Mail arbeite ich nicht!

3. #3 aki-108, 08.01.2013
    aki-108

aki-108 Neuer Benutzer

Ich kann nur einstellen nach wieviel Zeit er von selbst in den Energie-Spar-Modus gehen soll; Dort habe ich "niemals" angegeben.

Eine Option dass er nach einer einstellbaren Zeit vom Energie-Spar-Modus in den Ruhezustand gehen soll, erscheint bei mir nicht;

Ich will ihn abends in Energie-Spar (Standby) versetzen, und morgens soll er per Knopfdruck wieder aus dem Energie-Spar-Modus aufwachen. Tut er jedoch nicht, sondern wacht komischerweise aus dem Ruhezustand auf.

Gruß

4. #4 areiland, 08.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann musst Du den Energiesparplan bearbeiten und dort bei den Erweiterten Einstellungen den hybriden Standbymodus abschalten. Oder, wenn Du den Ruhezustand nie nutzen möchtest, Du öffnest eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und stellst den Ruhezustand mit dem Befehl: powercfg /h off ganz ab. Dann bleibt nur noch der Standby übrig.

5. #5 aki-108, 08.01.2013
    aki-108

aki-108 Neuer Benutzer

erweiterte Einstellungen ... warum sehe ich sowas nicht von alleine, danke

am hybriden lag es nicht, sondern an der Option darunter ... da kann man einstellen nach wiviel Zeit er in den Ruhezustand wechselt

danke!

Thema: Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhezustand windows 7 fährt wieder hoch

,
  2. win7 fährt aus energiesparmodus hoch

,
  3. win 7 ruhezustand fährt wieder hoch

,
  4. pc fährt selbstständig aus ruhezustand hoch,
  5. ruhezustand windows pc fährt selbst hoch,
  6. computer fährt allein aus standby hoch,
  7. computer fährt selbstständig hoch,
  8. win7 fährt ständig aus dem ruhezustand wieder hoch,
  9. window 7 fährt alleine hoch,
  10. ruhezustand fährt wieder hoch,
  11. win 8 fährt aus energiesparmodus selbständig hoch,
  12. win7 energiesparmodus fährt wieder hoch,
  13. windows 7 fährt alleine wieder hoch,
  14. windows 7 ruhezustand fährt sofort wieder hoch,
  15. win7 wacht sofort aus dem ruhezustand auf,
  16. Windows 7 fährt im Ruhezustand wieder hoch,
  17. windows 7 fährt nach ruhezustand wieder hoch,
  18. pc fährt im ruhezustand oder standby gleich wieder hoch,
  19. windows 7 fährt im ruhezustand selbstständig hoch warum,
  20. computer selbständig aus schlafzustand windows 8,
  21. computer fährt im energiesparmodus wieder hoch bei win 7,
  22. pc fährt selbstständig ruhezustand hoch,
  23. windows 7 springt in den stand by,
  24. Computer auf standby und fährt alleine hoch
Die Seite wird geladen...

Win 7 fährt aus dem Ruhezustand hoch obwohl ich es in Standby versetzt hatte - Ähnliche Themen

1. Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
  2. Win 7 PC fährt ungefragt runter

Win 7 PC fährt ungefragt runter: Ich weiß nicht mehr weiter, der PC meiner Mutter, den ich nur per Teamviewer anschauen kann und der ende Dezember komplett plattgemacht wurde uns...
  3. Win 7 fährt nicht mehr hoch + Grafikfehler bei Startbild

Win 7 fährt nicht mehr hoch + Grafikfehler bei Startbild: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich wende mich mit folgendem dringenden Problem an euch, welches ich leider selber leider nicht gelöst bekomme und...
  4. Win 7 (abgesicherter Modus) fährt nach Start sofort wieder runter

Win 7 (abgesicherter Modus) fährt nach Start sofort wieder runter: Hallo allerseits, ich glaube, ich habe mir da ein blödes Ei gelegt: Wollte zwecks Deinstallation meiner Anti-Viren-Software (Avast) mein...
  5. Win 7 Prof N 32bit fährt einfach runter

Win 7 Prof N 32bit fährt einfach runter: Hallo, bin am verzweifeln. Habe Win 7 Prof N 32bit Intel Core 2 CPU 6300 1,86 GHz Ram 2GB Grafik NVIDiA GeForce 7300 SE/7200 GS Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden