win 7 EXTREM langsam

Diskutiere win 7 EXTREM langsam im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits! neu angemeldet und schon schreibe ich einen fehlerbericht, aber ich brauche wirklich dringend eure hilfe! seit letzter woche...

1. palmo

palmo Neuer Benutzer

Version:
    win 7 Ultimate
    Hallo allerseits! neu angemeldet und schon schreibe ich einen fehlerbericht, aber ich brauche wirklich dringend eure hilfe!

seit letzter woche läuft mein pc ca 20 minuten normal ( wie gerade jetzt *schnellschreib*) und wird dann plötzlich extrem langsam, heisst bis ich zum runterfahren komme vergeht schonmal gut eine halbe stunde! (wenn ich sonst nichts schließen muss.. ;)

das problem begann als ich neue rambausteine bekam und ich einige bluescreens bekam
    also wechselte ich wieder zu meinen alten bausteinen, das problem wurde dann aber noch schlimmer und zwar wurde der pc dann extrem langsam, wie oben beschrieben

habe daraufhin windows neu installiert, funktionierte für 2 stunden dann hatte ich wieder das gleiche problem, weitere 5 neuinstallationen gaben das selbe problem also kam ich nach einigem forum durchstöbern auf den tipp des bios updates per EZ Flash 2, was auch funktioniert, problem war trotzdem noch das selbe
    also komplette festplatte ( zum glück hab ich für windows eine eigene ^^) formatiert und neu installiert, problem noch immer gleich
    cpu evtl zu heiss? hab mir nen neuen kühler gekauft jetz is die temperatur auch wieder bei ~50C
    hab daraufhin mal memtest86+ für 2 tage durchlaufen lassen ---> 0 errors

ich habe keine ahnung was der mistkübel für zickerein hat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen

dxdiag im anhang, wenn ihr noch was braucht bitte schreiben

win 7 ultimate 64 bit übrigens
    problem besteht vor und nach windows update wenn ich mich recht erinnere

Anhänge:

2. #2 wingdancer, 15.01.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Das hört sich nach "Hardwarekonflikt" an. Schon mal überprüft ob die HW Win7 tauglich ist?

3. palmo

palmo Neuer Benutzer

Version:
    win 7 Ultimate
    hatte win 7 bereits seit es rauskam am pc.. also daran kanns nicht liegen

allerdings muss ich sage ndass mein cpu rechts lange um die 80 - am ende 90 grad hatte

sieht ein cpu fehler vl so aus?

4. #4 wingdancer, 15.01.2011
    wingdancer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Wenn die CPU kaputt ist, geht nichts mehr. Ein bischen Schwanger geht auch nicht.
    Wenn vorher aber alles funktioniert hat bis zum RAM wechsel, könnte ich mir auch vorstellen das im Bios was verstellt wurde. Beim wieder wechseln hat sich das vielleicht nicht wieder zurückgestellt. Kontrolliere dort mal die Einstellungen.

5. palmo

palmo Neuer Benutzer

Version:
    win 7 Ultimate
    hab standardeinstellungen wiederhergestellt vor und nach bios update

allerdings geht der pc heute wieder ohne probleme, obwohl ich ihn nur 2 tage lang den memtest machen ließ, der aber nichts repariert soweit ich weiß?

seltsam seltsam...

6. #6 palmo, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    palmo

palmo Neuer Benutzer

Version:
    win 7 Ultimate
    sorry für doppelpost schonmal

es ist schon wieder passiert, der pc ist wieder nicht zu verwenden da er extrem langsam bis garnicht arbeitet, die faule sau :D
    hab vorher bereits win 7 auf meiner zweiten festplatte installiert ( oh gott ich hoffe es passiert ihr nichts) und auf der funktionierts jetz erstmal, vermutlich auch nicht länger und wills auch garnicht weiter auf der laufen lassen

ich kann auf die normale windows festplatte auch garnichtmehr zugreifen, sie ist einfach im ganzen extrem lahm , heisst ich kann sie öffnen allerdings lädt der pc sehr langsam wenn ich zb c: programme öffnen will

hilfeeeee
    ich hab wirklich keine ahnung was ich noch machen soll, bitte helft mir ;)

edit: partitionsmanager von windows bzw acronis dissc director brauchen auch ewig bis das windows laufwerk geladen wird..

7. #7 wingdancer, 16.01.2011
    wingdancer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Dann würde ich mal behaupten das die Festplatte eine Macke hat, wenn die andere einwandfrei läuft.

8. wuuz

wuuz Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    Asus Rampage Extreme II, i7 920
    Also wenn der Acronis schon so lange braucht, dann ist die Festplatte im Eimer. Geht bei einer gesunden Platte ratzfatz, nur bei kaputten Sektoren braucht er schon ein bischen länger.

9. palmo

palmo Neuer Benutzer

Version:
    win 7 Ultimate
    aber dann sollte sie doch dauerhaft nicht gehen
    jetz zb läuft den ganzen tag schon alle einwandfrei
    frag mich nur wie lange es dauert bis wieder alles im eimer is :D

total seltsam

10. wuuz

wuuz Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    System:
    Asus Rampage Extreme II, i7 920
    Muss nicht sein. Die kaputten Sektoren werden ja nicht immer gebraucht oder Windows greift darauf. Also ich würde mir schleunigst eine neue Platte holen bevor alles weg ist.

Thema: win 7 EXTREM langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 extrem langsam

,
  2. win7 extrem

,
  3. windows 7 sehr langsam geworden

,
  4. windows 7 extreme,
  5. windows 7 probleme mit flash extreme langsam,
  6. windows 7 festplatte langsam bug,
  7. windows 7 extrem,
  8. mein pc langsm mit windows 7,
  9. asus win 7 total langsam,
  10. programme öffnen zu langsam win7,
  11. win7 langsam,
  12. win7 öffnet programme extrem langsam,
  13. windows 7 festplatte langsam,
  14. win7 nach 2 stunden langsamer,
  15. windows 7 laptop total langsam,
  16. laptop ist sehr langsam geworden win7 64bit,
  17. laptop win7 extrem langsam,
  18. nach win7 installation laptop total träge,
  19. warum öffnet mein pc alles so langsam windows 7,
  20. windows nach acronis sehr langsam,
  21. ganzer pc extrem verlangsamt,
  22. windows 7 bei festplattenzugriff sau lahm,
  23. laptop win 7 total langsam,
  24. win 7 sehr langsam geworden,
  25. pc geht extreme langsam windows 7
Die Seite wird geladen...

win 7 EXTREM langsam - Ähnliche Themen

1. Win 7 Startet nicht! Ist EXTREM langsam!

Win 7 Startet nicht! Ist EXTREM langsam!: Hi Leute... ich hab grad noch den Laptop meiner Eltern hier. Das erste mal in meinem leben muss ich mich an ein Forum wenden. Rechner: Medion...
  2. win 7 extrem langsam

win 7 extrem langsam: hallo leute also hier hab ich nochmals ein problem: also da ich ein langjähriger vista user war (leider) wollte ich mal fragen obs für win7 auch...
  3. Win 7 extrem Lahm, nicht nutzbar :(

Win 7 extrem Lahm, nicht nutzbar :(: Hallo Leute, Habe mir die 90 Tage Trail gezoen (Enterprise 64bit), und neben vista auf 2ter Partition Instaliert, nicht nur das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden