Win 7 Explorer - Ordneroptionen --> Suchen --> Dateinamen OHNE Inhalte nicht möglich?

Diskutiere Win 7 Explorer - Ordneroptionen --> Suchen --> Dateinamen OHNE Inhalte nicht möglich? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Werte Forenteilnehmer, bei Win XP gab's da keine Probleme, aber der Win 7 Explorer ist totaler Müll. Das Problem: Im Menü (siehe...

1. #1 softwaregeraet, 03.09.2015
    softwaregeraet

softwaregeraet Neuer Benutzer

Werte Forenteilnehmer,

bei Win XP gab's da keine Probleme, aber der Win 7 Explorer ist totaler Müll.

Das Problem:

Im Menü (siehe Threadtitel) kann man nur "Immer Dateinnamen und -inhalte suchen [...]"

Mein Wunsch:

Ich möchte "Immer Dateinnamen OHNE -inhalte suchen [...]" als Option haben. Also auch nicht indizierte Dateien schnell finden. Mit Inhaltssuche dauert's immer ewig.

...

Problem gerade gelöst (ein Freund hat mir geholfen):

Man muss in der Suchzeile einfach nur "name: 'dateinamen'" eingeben. Dann funkt es.

Ich lass den Thread halt mal stehen. Falls andere dasselbe Problem haben.

LG
    SG

2. #2 Harald aus RE, 03.09.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Das ist kein Müll und Du solltest Dich bei dem Explorer entschuldigen :cool:

3. #3 softwaregeraet, 03.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
    softwaregeraet

softwaregeraet Neuer Benutzer

Tut mir leid lieber Windows 7 Explorer, hab's nicht so gemeint, bist eh ein guter :-D war ein layer8-problem

Thema:

Win 7 Explorer - Ordneroptionen --> Suchen --> Dateinamen OHNE Inhalte nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Win 7 Explorer - Ordneroptionen --> Suchen --> Dateinamen OHNE Inhalte nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  2. windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu...
  3. windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu...
  4. windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu...
  5. Win-Explorer-Absturz nach Update KB3184143 vom Mai 2017

Win-Explorer-Absturz nach Update KB3184143 vom Mai 2017: Im Mai 2017 wurden mir mehrere Updates angeboten und als wichtig empfohlen, um "Probleme zu vermeiden", wie das so schön heißt. Ich habe sie alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden