Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer "Falsches Passwort"

Diskutiere Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer "Falsches Passwort" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi zusammen, nachdem ich bei meiner Tochter (Win 7 Home Premium 32bit) das Gimmick "Luxand Blink" installiert hatte und das auch wundervoll...

1. #1 4Rappen, 27.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2010
    4Rappen

4Rappen Guest

Hi zusammen,

nachdem ich bei meiner Tochter (Win 7 Home Premium 32bit) das Gimmick "Luxand Blink" installiert hatte und das auch wundervoll funktioniert, wollte ich auf meinem System nun ebenfalls mal ausprobieren, wie das geht.
    Die Installation lief reibungslos. Weil ich bisher kein Passwort für meine Benutzerkonto erstellt hatte, musste ich das nachholen. Ok, kein Problem.
    NAch dem Start erscheint aber immer statt der Passwortabfrage der rote Kreis mit X "Benutzername oder Passwort falsch". Wenn ich dann OK klicke, erscheint das Fenster für die Eingabe des Passwortes und ich kann mit meinem Passwort die Anmeldung durchziehen.
    Zuerst dachte ich, das liegt an dem Programm. Nach einer Deinstallation ist es aber der gleiche Fehler. Erst wenn ich ok klicke, erhalte ich das EIngabefenster für das Passwort. Entferne ich das Passwort, startet der Rechner durch.

Kann das sein, dass es nciht funktioniert, weil auf dem Rechner nur ein Konto (meins: Admin) installiert ist?

2. #2 Michael, 27.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2010
    Michael

Michael Guest

control userpasswords2, setz den Haken bei Benutzer müssen Benutzername und Passwort eingeben. Alternativ regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon den Wert AutoForceLogon auf 0 setzen.
    Michael

3. #3 4Rappen, 28.09.2010
    4Rappen

4Rappen Guest

Jo Mann, genau das hat es gebracht!! Super, Danke ;)

4. #4 Rieselrass, 15.09.2014
    Rieselrass

Rieselrass Benutzer

Das funzt bei mir alles nicht!

Hallo,

ich nutze seit 6 Tagen Windows 7 Enterprise umd bisher lief alles gut.
    Seit heute, nach einer Dateiüberprüfung beim Booten, soll ich ein Kennwort zum Login eingeben. Ich habe aber nie ein Kennwort vergeben!

Nun habe ein USB Kennwortzurücksetzen erstellt, weil angeblich dadurch alles wieder gehen soll.
    Ich gebe nun ein Kennwort ein, aber die Funktion klappt aufgrund eines Fehlers nicht!

Auch Tipps, in der Registry was einzustellen, klappen nicht.

Wie komme ich nun wieder rein? Liegt das am Enterprise?

5. #5 Meister Proper, 15.09.2014
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Da die Enterpriseversionen nur an Firmen verkauft wurden, empfehle ich Dir den Administrator Deines Netzwerks zu informieren, bzw zu befragen.

PS.

Du hast eine Forenleiche exhuminiert, die bereits seit 4 Jahren begraben war.

6. #6 Rieselrass, 15.09.2014
    Rieselrass

Rieselrass Benutzer

Den Admin des Netzwerks gibts leider nicht mehr! Ich weiß, dass Enterprise eine Sonderversion ist. Was kann ich tun?
    Der Admin ist seit einem nicht mehr unter uns....da habe ich wohl ein Problem?

7. #7 muvimaker, 16.09.2014
    muvimaker

muvimaker Neuer Benutzer

Hallo, hallo!

Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden: Was machst Du mit diesem "Enterprise" seit 6 Tagen, dass es so wichtig ist wieder in das System zu kommen? Hast Du so wichtige Daten gespeichert die Du unbedingt haben musst? Dann bau doch die Platte aus und häng sie an ein anderes System an und melde Dich dort als Admin an, so solltest Du wieder an die Daten kommen. Funktioniert auch mit Linux und Datenträger mounten.

Hast Du Dich schon mit dem abgesicherten Modus beschäftigt wie in Deinem anderen Thread - übrigens zum selben Thema - bereits vorgeschlagen?

8. #8 Rieselrass, 16.09.2014
    Rieselrass

Rieselrass Benutzer

Keine wichtigen Daten drauf.
    Und da es nun nicht überlebenswichtig ist mit dem Enterprise, bleibe ich bei meiner Ultimate Version.

Thema: Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer "Falsches Passwort"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 enterprise passwort vergessen

,
  2. remotedesktopverbindung passwort falsch

,
  3. Remotedesktopverbindung Kennwort falsch

,
  4. remote desktop kennwort falsch,
  5. windows 7 remote desktop passwort falsch,
  6. windows 7 falsches passwort,
  7. remote desktop windows 7 passwort falsch,
  8. remote desktop passwort falsch,
  9. Remotedesktopverbindung benutzername kennwort falsch,
  10. windows 7 enterprise passwort umgehen,
  11. windows 7 falsches kennwort,
  12. remote desktop falsches passwort,
  13. f,
  14. windows 7 installation falsches Passwort,
  15. windows 7 enterprise kennwort zurücksetzen,
  16. windows 7 falsches passwort eingegeben,
  17. falsches passwort windows 7,
  18. falsches passwort bei windows 7,
  19. win7 benutzername oder kennwort falsch,
  20. rdp passwort falsch,
  21. falsches Kennwort Windows 7,
  22. remote desktop windows 7 falsches passwort,
  23. windows 7 enterprise passwort zurücksetzen,
  24. windows 7 benutzername kennwort falsch,
  25. remote desktop windows 7 kennwort ist falsch
Die Seite wird geladen...

Win 7 Enterprise - Anmeldung zeigt immer "Falsches Passwort" - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden