Win 7 EFS Verschlüsselung mit mehreren Smartcards

Diskutiere Win 7 EFS Verschlüsselung mit mehreren Smartcards im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Windows 7 Community, Ich versuche einen Ordner mittels EFS zu verschlüsseln, dieses soll aber nicht nur mit einer sonder mit mehren...

1. Acer90

Acer90 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hallo Windows 7 Community,

Ich versuche einen Ordner mittels EFS zu verschlüsseln, dieses soll aber nicht nur mit einer sonder mit mehren Smartcards (GEMALTO IDPRIME .NET 510) funktionieren. Mit einer funktioniert es ohne Probleme, ist es irgendwie möglich das ich das Zertifikat auf alle Smartcard kopieren kann?

mfg: Acer

p.s. danke für eure Hilfe.

Thema:

Win 7 EFS Verschlüsselung mit mehreren Smartcards

Die Seite wird geladen...

Win 7 EFS Verschlüsselung mit mehreren Smartcards - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden