Win 7 Computerschutz deaktiviert, aber es werden dennoch Daten gesichert!

Diskutiere Win 7 Computerschutz deaktiviert, aber es werden dennoch Daten gesichert! im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit neustem das Problem, dass ich den Computerschutz deaktiviert habe, jedoch werden nach einer gewissen zeit wieder Daten...

1. #1 tusch22, 10.04.2015
    tusch22

tusch22 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit neustem das Problem, dass ich den Computerschutz deaktiviert habe, jedoch werden nach einer gewissen zeit wieder Daten gesichert. Diese kann ich löschen doch nach einer Stunde sind wieder Daten da. Ebenso stelle ich die Größe des zugewiesenem Speicherplatz auf 1%, dennoch stellt es sich scheinbar jedes Mal wieder auf 24% zurück. Zumindest ist es beim nächsten öffnen der Systemeinstellungen wieder auf 24%.
    Ach ja ich habe Windows 7 Home Edition 64bit.

Hat jemand eine Lösung?

2. #2 Ottok, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    Ottok

Ottok Erfahrener Benutzer

Version:
    "Prof."
    System:
    ASRock AM1H-ITX, AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, 12 GB DDR3 -1600-, 120 GB SSD, Rest
    Hallo

Welchen "Benutzerstatus" hast Du auf Deinem PC?

Als "Niemand" (Gast) kannst Du nichts an den Systemrelevanten Einstellungen ändern.

"Administrator oder Höher" sollte Dein Status schon sein, mit der Berechtigung in den Tiefen des Systems etwas ändern zu können/ dürfen.

Ottok

3. #3 areiland, 11.04.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Avast als Virenscanner? Dann in dessen Einstellungen nachsehen, denn es ist bekannt dass Avast den Platz für die Wiederherstellungspunkte über Gebühr nutzt.

Thema:

Win 7 Computerschutz deaktiviert, aber es werden dennoch Daten gesichert!

Die Seite wird geladen...

Win 7 Computerschutz deaktiviert, aber es werden dennoch Daten gesichert! - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden