Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen
Diskutiere Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Wenn ich meinen Rechner starte, der Hardware mäßig gut ausgestattet ist, geht es relativ flott dass ich auf dem Desktop bin. Betriebssystem...
Thema:
Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen
Die Seite wird geladen...
-
Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen - Ähnliche Themen
-
WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger
WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger: Ich habe WIN 7 Prof 64 Bit. Weil es fürchterlich langsam wurde, sollte es mit einer SSD schneller werden. Zunächst gab es das... -
Neue Hardware auch mit Win 7?
Neue Hardware auch mit Win 7?: meine "veraltete" Hardware: CPU: AMD FX 4300 Board: Asus M5A78L-M/usb3 Ram: Micron 8 GB Netzteil: Be Quite 600 Watt System: Win 7 Pro 64bit... -
Win 7 64 bit braucht wie viel Speicherplatz?
Win 7 64 bit braucht wie viel Speicherplatz?: Hallo,ich will mir eine ssd festplatte einbauen und möchte nur wissen wie viel Platz Win 7 64 bit braucht. ca. angabe genügt mir. Keine besondere... -
Win 7 Installation braucht scheinbar doppelten Speicherplatz auf SSD!
Win 7 Installation braucht scheinbar doppelten Speicherplatz auf SSD!: Hallo ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass meine Windows 7 Installation + die wichtigsten Programme (Firefox etc.) 45 GB Speicherplatz fressen.... -
Win Starthilfe braucht tage
Win Starthilfe braucht tage: Ich mach's mal nur kurz und bündig. Ich schlug sanft auf mein Laptop ein und beim nächsten Start verlangte er dann die Starthilfe, die ich zuerst...