Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen

Diskutiere Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Wenn ich meinen Rechner starte, der Hardware mäßig gut ausgestattet ist, geht es relativ flott dass ich auf dem Desktop bin. Betriebssystem...

1. ruesti

ruesti Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo
    Wenn ich meinen Rechner starte, der Hardware mäßig gut ausgestattet ist, geht es relativ flott dass ich auf dem Desktop bin. Betriebssystem ist auf SSD. Ich kann die Maus bewegen und alles anklicken aber nichts oder nur sehr wenig funktioniert. Dann nach ca. 2 Minuten gibt es einmal oder auch mehrmals den Hardware angeschlossen ton. Erst dann wird eine internetverbindung hergestellt und der Rechner funktioniert. Was hängt da?

Gruß Uli

2. #2 HerrAbisZ, 04.10.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen

Die Seite wird geladen...

Win 7 braucht ewig um in die gänge zu kommen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger

WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger: Ich habe WIN 7 Prof 64 Bit. Weil es fürchterlich langsam wurde, sollte es mit einer SSD schneller werden. Zunächst gab es das...
  2. Neue Hardware auch mit Win 7?

Neue Hardware auch mit Win 7?: meine "veraltete" Hardware: CPU: AMD FX 4300 Board: Asus M5A78L-M/usb3 Ram: Micron 8 GB Netzteil: Be Quite 600 Watt System: Win 7 Pro 64bit...
  3. Win 7 64 bit braucht wie viel Speicherplatz?

Win 7 64 bit braucht wie viel Speicherplatz?: Hallo,ich will mir eine ssd festplatte einbauen und möchte nur wissen wie viel Platz Win 7 64 bit braucht. ca. angabe genügt mir. Keine besondere...
  4. Win 7 Installation braucht scheinbar doppelten Speicherplatz auf SSD!

Win 7 Installation braucht scheinbar doppelten Speicherplatz auf SSD!: Hallo ihr Lieben! Ich habe das Problem, dass meine Windows 7 Installation + die wichtigsten Programme (Firefox etc.) 45 GB Speicherplatz fressen....
  5. Win Starthilfe braucht tage

Win Starthilfe braucht tage: Ich mach's mal nur kurz und bündig. Ich schlug sanft auf mein Laptop ein und beim nächsten Start verlangte er dann die Starthilfe, die ich zuerst...