Win 7 Bootet nicht - Systemwiederherstellung schlägt fehl

Diskutiere Win 7 Bootet nicht - Systemwiederherstellung schlägt fehl im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mittlerweile Win7 komplett neu aufgesetzt und schon das nächste Problem. Habe den Pc mit dem Internet verbunden und zwar mit einem USB...

1. #21 eberhartd, 03.05.2015
    eberhartd

eberhartd Neuer Benutzer

Ich habe mittlerweile Win7 komplett neu aufgesetzt und schon das nächste Problem.

Habe den Pc mit dem Internet verbunden und zwar mit einem USB Sender/Empfänger.

Das hat vorher schon geklappt und vorhin auch. Ich habe dann den Pc heruntergefahren und wollte jetzt weitermachen und nach und nach die Programme wieder aufspielen.

Leider funktioniert das Internet nicht mehr. Meldung: "die Typen der Drahtlosverbindung stimmen nicht überein"

Verstehe ich nicht, da ich ja schon im Netzt war vorhin :/

EDIT: Übrigens vielen Dank, dass ihr immer so schnell reagiert!

Thema:

Win 7 Bootet nicht - Systemwiederherstellung schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Win 7 Bootet nicht - Systemwiederherstellung schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Win 7 Prof bootet mit 2 Win 7

Win 7 Prof bootet mit 2 Win 7: Hallo Zusammen, nach einer Systemwiederherstellung per Paragon Festplattenmanager 15 steht es beim Einschalten des Notebooks zwei Windows 7 Prof....
  3. Win 7: Ubuntu bootet nicht mehr Dualboot EasyBCD 2.2 EXT2?

Win 7: Ubuntu bootet nicht mehr Dualboot EasyBCD 2.2 EXT2?: Hallo, ich habe ein Dualboot System mit Win7 und Kubuntu 14.04 drauf, das läuft seit einem Jahr OK, nun aber nach einem Update kann es...
  4. Win 7 Pro bootet nicht mehr - Alles Mögliche probiert

Win 7 Pro bootet nicht mehr - Alles Mögliche probiert: Guten Abend, nach 8 Stunden rumprobieren bin ich mit meinem Latein am Ende????? Also kurz die Problembeschreibung: Seit heute ohne...
  5. Win 7 bootet nicht...hängt sich bei update auf

Win 7 bootet nicht...hängt sich bei update auf: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich den Pc anschalte kommt alles normal bis das er bevor man das Benutzerkonto wählen kann noch updates...