Win 7 Bootet nicht mehr.

Diskutiere Win 7 Bootet nicht mehr. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hey Forum Ich habe mir vor kurzem, wie ich so bin, auf einer separaten 80 GB Partition XP auf den Rechner geschmissen, um einige Games zu...

1. #1 TRYnHOPE, 31.10.2010
    TRYnHOPE

TRYnHOPE Neuer Benutzer

Hey Forum

Ich habe mir vor kurzem, wie ich so bin, auf einer separaten 80 GB Partition XP auf den Rechner geschmissen, um einige Games zu gamen, die auf Seven zu lahm sind oder generell nicht laufen.
    Nach der Installation konnte ich nicht mehr mit Seven, sondern nur noch mit XP booten.
    Auch bei der Anpassung der BOOT.ini scheiterte ich.
    Als ich das XP wieder löschte (Linux, Live-Boot) kam einfach die Meldung, dass kein System zum booten eingestellt sei oder so...
    Ich dachte ich könnte das Problem mit der XP-Wiederherstellungskonsole auf der Install-Disc mit einem "mbrfix" beheben. Aber: Ich habe keinen blassen Dunst, wie mein AdminPW dieser Partition lautet. Ich stellte nie eines ein und brauchte nie eines, um irgendetwas zu installieren.

Weiss irgendjemand, wie ich das PW herausfinden bzw. zurücksetzen kann?

mlg und danke im Voraus TnH

PS: mit "Administrator" und einfach leer lassen hab ichs schon versucht.

2. #2 Kerberos, 31.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

3. #3 TRYnHOPE, 01.11.2010
    TRYnHOPE

TRYnHOPE Neuer Benutzer

Danke hat gefuntzt.

mlg

4. #4 Kerberos, 08.11.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Freut mich, danke für die Rückmeldung.

Thema: Win 7 Bootet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bootet nicht mehr

,
  2. win 7 bootet nicht mehr

,
  3. win7 bootet nicht mehr

,
  4. w7 bootet nicht mehr,
  5. dualboot: win 7 bootet nicht mehr,
  6. win7 bootet auf einmal nicht mehr,
  7. win 7 boot probleme,
  8. win7 bootet nicht meher,
  9. windoes 7 bootet nicht mehr,
  10. Windows 7 Boot nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Win 7 Bootet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden