win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch nicht

Diskutiere win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein problem... mein PC (WIN 7 home premium 32bit) bleibt nach der kennworteingabe hängen. Da steht dan willkommen und der Kreis...

  1. #1 Darasuum Skirata, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein problem... mein PC (WIN 7 home premium 32bit) bleibt nach der kennworteingabe hängen. Da steht dan willkommen und der Kreis dreht sich, aber auch noch nach 3 stunden verändert sich nichts.
    ich kuke schonseit heute morgen 9 uhr im internet ( sitze am laptop) nach einer lösund und habe mehrere mit dem selben problem gefunden die können aber immer im abgesicherten modus starten und lösen letztendlich da ihre probleme.
    Bei mir funst der Abgesicherte modus aber irgentwie auch nciht, das heist der blaibt da auch beim wilkommen stehehn!
    Von der cd starten und dan die startreparatur durchführen hat nichts geholfen.

    gestern funktonirte der pc einfandfrei und mein virenscanner hatte auch ncihts gefunden.

    Ich würde ungerne win neu drauf instaliren da ich die dathen größtenteils brauche.

    Wer einen rat oder ne idee hat sagt mir bitte bescheit

    und danke schon mal im forraus


    Mfg Darasuum

    P.S entschuldigt die vielen rechtschreibe feller das ist nicht meine stärke.
     
  2. #2 Xwin7userX, 27.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    Folge mal dieser Anleitung auf Youtube, nur dass Du am Ende in die CMD.exe dann net user Administrator /active eingibst. Dann startest Du den PC neu und solltest noch den Benutzer Administrator sehen. Wenn Du dich mit dem dann einloggen kannst, wissen wir schonmal, dass irgendwas an deinem Benutzerprofil kaputt ist.
     
  3. #3 Darasuum Skirata, 28.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    alsu beim viedeo gings ja ums einlogen richtig (bin mir nicht sicher weilder link mich zum channel führt und nicht zu einem bestimten viedeo.) das ist kein problem das passwort gebe ich richtigein und dan springt das ja auch um z dem nächsten bilschirm ( im viedeo ist es auf 6:56 minuten bis zu 6:57 zu sehen )
    alsu wen ich das richtig verstanden habe.
    ich bin gerade dabei alle dathen auf eine externe festplatte zu zihen um das schon mal zu sichern aber das dauert seine zeit ( bin mit Knoppix drin.
    ich habe es gestern auch geschaft über normalen wege auf miene desktop zu kommen (nach ca. 5 stunden warten beim "willkommn" aber da war bist auf arbeitzplatz und mülleimer nichts auf dem desktop und das hintergrundbild war schnödes blaugrau. aber da war ein fenster von "data beckerupdate service" es geäbe gerade kein internetverbindung die es aber bräuchte um nen updathe auszuführen stand da und ich konnte auf abrechen drücken aber dan kamm das fenster einfach wieder und auf meinen desktop oder taskleiste konte ich cnith zugraufen und mit der tastatur konnte ich auch nur beim data becker fenster was machen.
    ich komme mitlerweile auch in den abgesicherten modus. aber nur in den mit nezwerkeingabe oder so änlich.
    aber das dauert so eine bis zwei stunden bis ich drin brin und da darf ich auch nur eine taste alle zwei bis drei sekunden drücken sonst ist der überlastet und ich kann für ca. 5 minuten ncihts mehr machen dan gehts aber. desdo längr ich da aber drin bin desdo schneller wird der pc. databecker habe ich aber nciht auch nur ansatzweise gefunden und irgentwie finde ich auch nur einen internet handel der so heist. nichts über das wäre nen virus oder so ne kaputmach sotfware.
    ich hoffe die neuen geschenise können noch weiter helfen ( ich habe auch nochmal die verzeichnisdatheihen (mit destdisk ) überprüfen lassen aber es wurde nichts gefunden was fehlt oder verschütt gegangen ist.

    mfg
    darasuum
     
  4. #4 Xwin7userX, 29.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    Der Link führt dich durchaus zu einem Video. Nur halt über den Kanal von SemperVideo. Das Video, was dann läuft, war das, was ich gemeint hab. Wenn Du jetzt allerdings auch schon so in dein Windows reinkommst, brauchst Du das gar nicht. Mir ging es eigentlich nur darum, ein neues Benutzerkonto zu erstellen, um zu schauen, ob dort das Problem auch herrscht. Dazu brauchtest Du irgendwie Systemzugriff und das Video hat gezeigt, wie man den bekommt. Jetzt kannst Du trotzdem mal ein neues Benutzerkonto erstellen bzw. das Adminkonto aktivieren um zu schauen, ob dann die Probleme immer noch auftreten.
     
  5. #5 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    alsu habe die operationdurchgefürt nach dem zweiten mal hats dan auch geklappt

    habe wie im viedeo 123 als passwort eingegeben aber ich kriege keine bestätigung das das gefunzt hat sondern


    "
    der befehl wurde mit einem oder mehreren fehlern ausgeführt.

    C.\windows\systeme32>net user Darasuum Skirata 123
    die syntax dieses befehls lautet:
    NET USER
    [benutzername [ennwort | *] optionen]] [/domain]
    benutzernamen {kennwort | *} / add [option][/domain]
    benutzernamen [/delete] [/domain]
    benutzernamen [/times:{zeiten | all}]

    "
    ich habe es gleich nochmal versucht aber jetzt sagt der immer das es mit ein parr felern ausgeführt wird
    bin dei anleitung 3 mal durchgegangen und mir sicher nichts falsch oder anders als dort gezeigt gemacht zu haben... (alles halt nur mit knoppix nicht mit ubuntu was denke ich kein unterschied macht oder)
    wen ich jetzt 123 eingebe ins passwortfeld von win dan ist das pw falsch das alte jedoch ist richtig aber in windows komme ich nciht rein.

    mfg
    Darasuum
     
  6. #6 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    alsu ich habe bemerkt das ich nen fehler gemacht habe
    ich solte ja net uder adminestrator eingeben ^^
    das habe ich jetzt gemacht und siehe das der desktop wird vorbereitet aber es deuert länger als früher...nach 2 min bin ich drin ich sehe so keine dathen aber es sieht so aus als ob ich nen neuhen benutzer hätte
    allle dathen sind da und ich kann drauf zugreifen.
    ich mache mal eienn viren scan nur zur sicherheit. und ich kuke mal nach windows updathes ( habe eins gefunden und instalire es mal )
    der schnelviren sacn ergab nichts ich poste nochaml wen der volständige da ist... alle dathen des pcs werden auserdem noch auf der externen festplatte und meinen laptop gecant (alsu dürfte ich danach sicher von viren ausgeehen können )
    ich habe jetzt auch dieses data berker gefunden !!!! was soll ich damit tuhen ?
     
  7. #7 Xwin7userX, 29.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    Also ich glaub, wir reden grad ein bisschen aneinander vorbei. Vergiss einfach das Video, erstell dir einen neuen Benutzer und versuche dich mit dem einzuloggen. Wenn das ohne Probleme gelingt, dann wissen wir schonmal, dass das Problem an deinem Benutzerkonto liegt.
    Das Video hab ich nur gepostet, damit Du über die CMD.exe dann einen Nutzer erstellst, nicht wie in dem Video beschrieben das Passwort deines aktuellen Benutzers änderst.
     
  8. #8 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    habe ein neuen benutzer erstellt... auch wen es zeit in anspruch nimt mit ihm komme ich rein und habe zugruff auf alles.
    was soll ich als nächstes tuhen ?
     
  9. #9 Xwin7userX, 29.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    OK, anscheinend ist also irgendein Probem mit deinem anderen Benutzerkonto vorhanden. Versuch dich nochmal mit diesem einzuloggen und gebe dann ins Startmenü msconfig ein und klicke dann das Programm an. Falls Du dich nicht einloggen kannst, bzw. nicht so viel Zeit hast, kannst Du auch alternativ ins Startmenü des neu erstellten Benutzers runas /user:"Darasuum Skirata" msconfig eingeben und dann das anklicken, was als einziges Ergebnis dasteht. Dann musst Du noch das Passwort von dem alten Benutzer angeben und dann sollte ein Fenster "Systemkonfiguration" aufgehen. In dem gehst Du dann auf Systemstart und deaktivierst alles außer dein Antivirensystem. Dann kannst Du mal versuchen, dich wieder als dein alter Benutzer einzuloggen und schauen, ob es geholfen hat.
     
  10. #10 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    (aslu ich bin ein geduldiger mensch) habe den command im neuen benutzer eigegeben und auch das pw... so jetzt steht da sit 4 min "es wird versucht, msconfig als benutzer "BABURI\Darasuum skirata" zu starten..."
    aber nen anderes fenster geht nicht auf??!... dauert das seine zeit oder ist das jetzt wie beim vorherigen problem das der einfach nicht will ? ich warte mal einfach was weiter ^^
     
  11. #11 Xwin7userX, 29.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    Ne, normal ist das nicht. Normal sollte das ein paar Sekunden dauern. Wenn Du keine benutzerspezifischen Einstellungen getätigt hast, die Du nicht wiederholen kannst, würde ich an deiner Stelle einfach die alten Benutzerdateien ins Verzeichnis des neuen Benutzers kopieren und den alten löschen. Davor solltest Du allerdings sicher gehen, dass der neue auch Administrator ist, sonst sitzt Du am Ende noch ganz ohne Admin da (das hatten wir hier im Forum auch schon)!
     
  12. #12 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    alsu ich denke das hat keinen sin mehr zu warten es hat sich ncihts getan und ich lasse nicht nebenbei laufen... ichhabe es auch noch ein zweitesmal versucht aber da passirte auch nichts. ich versuche einfach mal so in meinen alten acc zu kommen und wen das nicht klappt dan überneme ich einfach die dathen wie du beschrieben hast 8 neuer acc ist natürlich nen admin
    aber ich versuche es einfach mla so ab und zu passiren ja auch noch wunder ^^
     
  13. #13 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    na die zeit der wunder ist vorbei ^^

    gut zwei fragen hae ich noch erstens wie kann ich den "administrator" wieder "deaktiviren" alsu das der beim start nicht angezeigt wird?
    und welchen ordner darf /soll ich mir rüberzihen
    bei Comuter boot(c;) benutzer ist der Darasuum Ordner kommplett den oder nur den innhalt (ich weis nicht ob das der ganze beutzer ist oder nur seine dathen nicht das ich nacher zwei proviele in einem habe oder solche sachen ( bi danciht der fachman )
     
  14. #14 Xwin7userX, 29.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    Also den Administrator deaktivieren kannst Du mit dem Befehl net user Administrator /active:no . An Deiner Stelle würd ich einfach die Daten im Ordner in den neuen Ordner ziehen, da sonst tatsächlich Teile des Benutzers mitkopiert werden. Ansonsten musst Du halt wissen, welche Daten Du brauchst.
     
  15. #15 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    ok dan mache ich das alles ordner für ordner ^^ sind ja eh fehrien für mich ich habe also zeit

    dann bleibt wohl nur noch ein ganz großes Dankeschön zu sagen von mienr seite... habe echt was hinzugelernt hoffentlich muss ich das nicht nochmal machen...

    naja vielen vielen lieben dank Xwin7userX

    mfg Darasuum Skirata
     
  16. #16 Xwin7userX, 29.07.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    Du kannst doch einfach alle Ordner markieren und kopieren... Die Dateien, die Teile deines Benutzers beinhalten, siehst Du eh nicht. Ich dachte Du wolltest den Ordner einfach Umbenennen. Hab ich irgendwie wohl falsch verstanden.
     
  17. #17 Darasuum Skirata, 29.07.2011
    Darasuum Skirata

    Darasuum Skirata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch n

    ich habe alle daten zusammen rüber genommen ^^ ich hätte es auch umbenenn können stimt geal jetzt habe ich die dathen
     
Thema: win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nicht willkommen

    ,
  2. windows 7 startet nicht willkommensbildschirm

    ,
  3. abgesicherter modus windows 7

    ,
  4. windows 7 bleibt im willkommen bildschirm hängen,
  5. win7 bleibt bei willkommen hängen,
  6. windows 7 bootet nur bis willkommen,
  7. windows 7 abgesicherter modus,
  8. windows 7 bleibt beim willkommensbildschirm hängen,
  9. windows 7 bleibt bei willkommen stehen,
  10. pc startet nicht willkommen,
  11. windows 7 bleibt beim willkommen hängen,
  12. windows startet nicht willkommen,
  13. windows 7 willkommen hängt,
  14. windows 7 willkommensbildschirm,
  15. windows startet nicht willkommensbildschirm,
  16. windows 7 im abgesicherten modus starten,
  17. windows 7 bleibt bei bitte warten hängen,
  18. windows 7 lädt nur bis willkommen,
  19. windows 7 bitte warten hängt,
  20. medion abgesicherter modus windows 7,
  21. abgesicherter modus bitte warten,
  22. win 7 startet nur bis willkommen,
  23. win7 abgesicherter modus,
  24. der befehl wurde mit einem oder mehreren fehlern ausgeführt,
  25. windows 7 bleibt bei bitte warten stehen
Die Seite wird geladen...

win 7 bleibt beim willkommensbildschirm stehen abgesicherter modus startet auch nicht - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Daten SSD bleibt warm

    Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden