WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren

Diskutiere WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische...

1. #1 MSC-User, 16.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische Operationen werden durchgeführt." Meldung verzögert das Abschalten erheblich. Um was für eine automatische Operation handelt es sich dabei? Hacker Angriff?

Thema:

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  2. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  3. automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche...
  4. Nach automat. Win-Update: Error

Nach automat. Win-Update: Error: Hallo, ich hatte gestern folgende Ausgangslage: - auf HDD1 3.5'' mit 1TB war Win7 Pro x64 auf deutsch installiert - HDD2 3.5'' mit 1TB war als...
  5. Win 7 VM Netzwerkadapter Eigenschaften automatisch ändern

Win 7 VM Netzwerkadapter Eigenschaften automatisch ändern: Hallo Leute, und zwar geht es um folgendes: Ich muss bei 63 Rechnern je 3 Virtuelle Netzwerkkarten EIgenschaften ändern. Und da ich nicht an...