WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

Diskutiere WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...

1. #1 pauline_8, 17.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo Ihr Lieben!

Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen.
    Auf ein Formatieren von LW C: habe ich verzichtet.
    Bis auf etliche unerwünschte Programme ging es auch recht problemlos.
    Heute führt der Rechner beim Start mehrere Male Upgrades aus, bis er dann doch noch einmal zur normalen Arbeit bereit ist.

Es wäre denkbar, daß es mit dem Versuch, Office 2010 zu installieren, zusammenhängt.
    Diese Installationen, zuerst von einer Programmkopie auf der Festplatte, dann von der Original DVD gingen mit einer Fehlermeldung nicht. 2010 wurde letztlich nicht installiert.
    Die Meldung, mit recht langem Text, habe ich nicht notiert.

Ich möchte natürlich vermeiden, alles noch einmal von ganz vorn zu installieren.
    Aber immer eine unbestimmte Zeit zu warten, bis der REchner in die Puschen kommt ist auch nicht so schön.
    Jetzt kann ich erst am Montag wieder einen Versuch starten.
    Vielen Dank schon einmal für einen Tipp.

pauline

2. #2 HerrAbisZ, 17.08.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du denn die Updates auf automatisch stehen. Zeig mal Bild davon bitte. Danke

Kann es sein, das dein DVD LW defekt ist ?

pauline_8 gefällt das.
  3. #3 pauline_8, 19.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es ist offenbar ein Fehler im Laufwerk oder der DVD.
    Ich wollte gerade eine neue Intallation mit Formatierung von LW C: starten.
    Da kommt die Meldung autorun nicht lesbar.

Vermutlich habe ich WIN7 bereits in ein logisches LW auf der Platte kopiert und kann es von dort versuchen oder ich muß die DVD auf einem anderen Rechner kopieren.

4. #4 HerrAbisZ, 19.08.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Kannst ja auch mit Rufus einen Boot USB Stick basteln

5. #5 pauline_8, 19.08.2019
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit
    Hallo, wie geht das?

Auf einem anderen Rechner konnte ich die DVD auf einen Stick kopieren, aber damit konnte ich die Installation nicht starten. Die WIN7-Kopie auf der Festplatte wäre wohl auch nicht gelaufen? Das ging wohl nur bei DOS. Da hatte ich einst 3 Tage gesucht, bis ich ein defektes CD-Laufwerk gefunden hatte. Seither kopiere ich die Programme immer auf die Platte.

Heute nachmittag habe ich dann noch ein neues LW mit dem neuen seriellen Steckanschuß gefunden und konnte WIN7 wieder installieren. Inzwischen habe ich auch die Stelle gefunden, wo man die ständigen Updates abstellt.

Gruß

pauline

6. #6 HerrAbisZ, 20.08.2019
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Ja, der Stick muss auch bootfähig sein

Rufus

Damit geht es ziemlich einfach.

Thema:

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

Die Seite wird geladen...

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden