Win 7 Aktivierung - wann ?
Diskutiere Win 7 Aktivierung - wann ? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo und Guten Tag ----------------------------- Habe Window 7 Grundinstallation von DVD ( 32bit bzw. 64bit) mit erfolgt installiert....
Thema:
Win 7 Aktivierung - wann ?
Die Seite wird geladen...
-
Win 7 Aktivierung - wann ? - Ähnliche Themen
-
Win 7 pro Re-aktivierung
Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der... -
Aktivierung WIN 7
Aktivierung WIN 7: Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe... -
Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...
Aktivierung einer Testversion von Win 7 Pro Sp1 German COEM x 32, Download der Software...: Produkt: Win7_Pro_SP1_German_COEM_x32.iso Problem: Ich habe mir diese Version heruntergeladen und installiert. Da bald die 30-tägige Testzeit... -
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung
Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung: Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer... -
Wo aktivierungs schreiben?
Wo aktivierungs schreiben?: Hallo, Ich habe mein Win7 Prof auf eine neue Festplatte installiert. Bei win98 wurde noch eine Seite angezeigt, wo ich den Code eintragen...