Win 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

Diskutiere Win 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich hatte eine ältere Version auf dem Rechner und wollte wie immer die neuste Version drüber bügeln. Das ging aber nicht und jetzt habe ich...

1. edeh

edeh Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64 bit
    Ich hatte eine ältere Version auf dem Rechner und wollte wie
    immer die neuste Version drüber bügeln. Das ging aber nicht und jetzt
    habe ich keinen Adobe Flash Player auf dem Rechner, weil ich vorher die alte
    Version unter Systemsteuerung Programme gelöscht habe.

Ich habe die Version Adobe Flash Player 64 bit 17.0.0.169 downgeloadet und angefangen, sie zu installieren. Dann öffnet sich ein leerer Ausschnitt mit dem Namen "Adobe Download Manager" und nichts tut sich.

Was mache ich falsch? Ich bin der einzige Nutzer des PCs mit Adminrechten.

LG Ede

2. #2 Sonnschein, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
Thema:

Win 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Win 7: Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  5. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden