Win 7 64 Ultimate startet nur noch im abgesicherten Modus

Diskutiere Win 7 64 Ultimate startet nur noch im abgesicherten Modus im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Community!!! Und zwar folgendes Problem: Ich hatte mir gedacht mittlerweile ist die technik doch soweit Probier ich mal so ein...

1. #1 Rumpel83, 27.01.2011
    Rumpel83

Rumpel83 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 Ultimate
    Hallo Liebe Community!!!

Und zwar folgendes Problem:

Ich hatte mir gedacht mittlerweile ist die technik doch soweit Probier ich mal so ein Treiber find und selber aktualiesier Programm aus, von denen ich eigentlich nichts halte. Joar ende vom lied hat meine kompletten Treiber deinstalliert und die neuen angeblich gefundenen nicht installiert.

Also habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, doch war mein Rechner danach sehrrrrrrr langsam, so das ich der meinung war da stimmt immer noch irgendwas nicht.

Also habe ich gegoogelt und bin auf einen Tip in diesem Forum gestossen wo geraden wird, mit hilfe von cmd konsole sfc/scannow das system zu reparieren.

Lief auch alles ganz gut und rechner startet neu und ich muss feststellen da kommt ne meldung von wegen. " System starting in Safe Mode Directory Services Repair"

System startet immer und ist auch richtig schnell bloss halt immer im abgesicherten Modus.

Ich habe einmal den rechner beim startvorgang einfach neu gestartet dann hatte ich die auswahl "Windows normal starten" hab ich gedrückt und dann kam die Fehler meldung "Boot.mgr Faild" oder so ähnlich, danach startete der rechner von alleine wieder neu und läd wieder den abgesicherten Modus.

Also was kann man tun ohne neu installation wäre fatal weil ich ein haufen schreibkram drauf habe den ich sichern müsste, und mein USB geht net im abgesicherten mod was mir das sehr schwer machen würde.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

2. #2 Holgi1964, 27.01.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Willkommen im Windows7 Forum :D,

hast du schon einmal eine Systemreparatur mit Hilfe der Windows7 DVD versucht,
    das könnte evtl. helfen

hier mal ein Link, wie es gemacht wird:

UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur

Schau bitte auch mal im Gerätemanager nach ob da vielleicht gelbe Ausrufezeichen sind,
    dann könnten auch Boardtreiber (Chipsatztreiber) deinstalliert worden sein. :eek:

3. #3 Rumpel83, 27.01.2011
    Rumpel83

Rumpel83 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 Ultimate
    jop alles schon versucht bringt garnixxxxxx^^ und die einzigen Treiber die fehelen würden sind die von meiner G15 und 2 usb ports ( die der G15) ^^

Ich glaube fast ich komme um eine neu Installation nicht drum rum, wenn jetzt nicht einer mit den entscheidenden Tipps um die Ecke kommt.

Thema: Win 7 64 Ultimate startet nur noch im abgesicherten Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nur im abgesicherten modus

,
  2. windows 7 startet nur noch im abgesicherten modus

,
  3. pc startet nur im abgesicherten modus win7

,
  4. the system is booting in safe mode directory services repair,
  5. windows 7 fährt nur noch im abgesicherten modus hoch,
  6. pc läuft nur im abgesicherten modus windows 7,
  7. windows 7 im abgesicherten modus starten,
  8. windows 7 fährt nur im abgesicherten modus hoch,
  9. windows 7 kann nur im abgesicherten modus gestartet werden,
  10. pc startet nur im abgesicherten modus windows 7,
  11. windows 7 ultimate startet nur im abgesicherten modus,
  12. pc startet nur noch im abgesicherten modus windows 7,
  13. windows 7 startet im abgesicherten modus,
  14. win 7 startet nur im abgesicherten modus,
  15. f,
  16. windows 7 startet nur im safe mode,
  17. windows 7 nur noch im abgesicherten modus,
  18. win7 fährt nur noch im abgesicherten modus hoch,
  19. kann pc nur noch im abgesicherten modus starten,
  20. computer fährt nur noch im abgesicherten modus hoch win 7,
  21. win 7 startet nur noch im abgesicherten modus,
  22. win7 startet nur noch im abgesicherten modus,
  23. windows 7 nur noch abgesicherter modus,
  24. win7 startet nur im abgesicherten modus,
  25. computer startet nur im abgesicherten modus windows 7
Die Seite wird geladen...

Win 7 64 Ultimate startet nur noch im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden