Win 7 64 Bit Audio- Video und Gamecontroller

Diskutiere Win 7 64 Bit Audio- Video und Gamecontroller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Im Gerätemanager sind in der Rubrik Audio- Video und Gamecontroller zwei controller aktiv: Nvidia high definition Audio und Realtek high...

1. HaKue

HaKue Benutzer

Version:
    Win7 64 bit Home Premium
    System:
    HTPC______________I5 4670____________ GT 630____________ Board GB B85
    Im Gerätemanager sind in der Rubrik Audio- Video und Gamecontroller zwei controller aktiv:
    Nvidia high definition Audio und
    Realtek high definition Audio
    stören die beiden sich gegenseitig?

Im Voraus Danke für Eure Antworten
    Gruss Hans

2. #2 HerrAbisZ, 25.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Normalerweise sollte es keine Störungen geben

Realtek ist für das normale Audio

Und der NVDIA ist für das Audio des HDMI - Anschlusses deiner Grafikkarte

3. HaKue

HaKue Benutzer

Version:
    Win7 64 bit Home Premium
    System:
    HTPC______________I5 4670____________ GT 630____________ Board GB B85
    OK habe ich gerade auch festgestellt.

Danke.

Thema:

Win 7 64 Bit Audio- Video und Gamecontroller

Die Seite wird geladen...

Win 7 64 Bit Audio- Video und Gamecontroller - Ähnliche Themen

1. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  2. Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
  3. Update Win 7 64 bit

Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem...
  4. Digitalaudio Higth Definition Audio-Gerät nicht angeschlossen, wie kann ich dies ände

Digitalaudio Higth Definition Audio-Gerät nicht angeschlossen, wie kann ich dies ände: Hallo Ich komme einfach nicht weiter und bin nun hier bei Euch gelandet! Bitte entschuldigt, wenn was fehlt oder dies hier an der Stelle...
  5. Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E macht unter Win 7 64Bit Probleme

Creative X-Fi Xtreme Audio PCI-E macht unter Win 7 64Bit Probleme: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Soundkarte habe. Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden