Win 7 32 bit starthilfe geht nicht

Diskutiere Win 7 32 bit starthilfe geht nicht im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hallo wie in der uberschrift schon beschrieben mein pc funktoniert nicht es is ein asus (ätwas alteres model ursprünglich win xp profesional...

1. #1 schindler, 30.04.2014
    schindler

schindler Neuer Benutzer

Version:
    win 7 32bit
    hallo wie in der uberschrift schon beschrieben mein pc funktoniert nicht
    es is ein asus (ätwas alteres model ursprünglich win xp profesional drauf)
    ich habe den rechner grschenkt bekommen und wollze nun meine alte lapi festpaltte anscliesen
    auf der win 7 32 bit drauf is
    starthilfe für windows und die darauf folgende reperatur bringt leider nichts
    wie kann ich den pc zum laufen bringen ohne ein neues windos zu kaufen oder zu downloaden
    auf die alten daten lege ich keinen wert mehr.

problemdetails
    problemsignatur 1 6.1.7600.16385
    problemsignatur 2 6.1.7600.16385
    " 3 unknown
    " 4 21200736
    " 5 autofailover
    " 6 4
    " 7 norootcause
    betriebssystemversion 6.1.7600.2.0.0.256.1
    gebietsschemaid 1033

2. #2 Meister Proper, 08.05.2014
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Du musst Dein System komplett neu aufsetzen. Lies zum Vorgehen diesen Thread und auch diese Rubrik ist einen Blick wert. Wenn Du einen gültigen Key (vom alten Laptop) hast kannst Du System problemlos auf dem "neuen" Gerät aktivieren

Vergewissere Dich ob für Deinen Rechner vom Hersteller Treiber für Windows 7 zur Verfügung gestellt werden, ansonsten könnte es schwieriger werden.

Thema: Win 7 32 bit starthilfe geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 keine starthilfe

,
  2. laptop starthilfe geht nicht

,
  3. starthilfe windows 7 funktioniert nicht

,
  4. windows 7 starthilfe hilft nicht,
  5. pc windows 7 kein starthilfe programm,
  6. windows starthilfe startet nicht,
  7. windows 7 starthilfe funktioniert nicht,
  8. starthilfe windows 7
Die Seite wird geladen...

Win 7 32 bit starthilfe geht nicht - Ähnliche Themen

1. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  2. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  3. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden