Win 7 - 32 bit Build 7600 - explorer, programme und taskleiste "frieren" ein

Diskutiere Win 7 - 32 bit Build 7600 - explorer, programme und taskleiste "frieren" ein im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit einiger Zeit liegt mir das Problem vor, dass mein Explorer, meine Programme und meine Taskleiste nicht mehr reagieren. Damit meine...

  1. #1 ButterflY1337, 19.02.2010
    ButterflY1337

    ButterflY1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo,

    seit einiger Zeit liegt mir das Problem vor, dass mein Explorer, meine Programme und meine Taskleiste nicht mehr reagieren. Damit meine ich wenn ich auf irgendetwas klicken nichts passiert. Ich kann die Situation entschärfen, indem ich WINOWS TASTE + R - regedit eingebe. Dann erscheint ein kleines Fenster. Durch solch ein kleines Fenster funktioniert der PC wieder für eine weile.

    kurz zum pc:

    Computer
    Benutzername 1337
    Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
    Computername 1337-PC
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    OS Service Pack -

    Motherboard
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    Arbeitsspeicher 3584 MB
    BIOS Typ Award Modular (11/06/09)
    CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Motherboard Name Unbekannt

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT
    Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (1001538)

    Multimedia
    Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
    Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek
    Soundkarte Realtek HD Audio 2nd output (Re

    Datenträger
    Festplatte SAMSUNG HD502HJ ATA Device
    Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
    Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
    Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
    Festplatte Generic USB xD/SM Reader USB Device
    Festplatte Ext Hard Disk USB Device
    IDE Controller Intel(R) N10/ICH7 Family Serial ATA Storage Controller - 27C0
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen
    C: (NTFS) 476837 MB (419511 MB frei)
    I: (FAT32) 305168 MB (163505 MB frei)
    Speicherkapazität 763.7 GB (569.4 GB frei)

    Eingabegeräte
    Maus HID-konforme Maus
    Maus HID-konforme Maus
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur

    Netzwerk
    Netzwerkkarte NETGEAR RangeMax(TM) Wireless USB 2.0 Adapter WPN111 (192.168.0.4)
    Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller

    Peripheriegeräte
    Drucker \\ANGELA2009\Brother MFC-6490CW Printer
    Drucker An OneNote 2007 senden
    Drucker Fax
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB [NoDB]
    USB2 Controller Intel(R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC [NoDB]
    USB-Geräte Generic USB Hub
    USB-Geräte NETGEAR RangeMax(TM) Wireless USB 2.0 Adapter WPN111
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät



    Wenn noch informationen über installierte Programme nötig sind etc. bitte einfach melden : )

    mfg

    marco
     
  2. #2 ButterflY1337, 24.02.2010
    ButterflY1337

    ButterflY1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Bitte um Antworten :)
     
  3. #3 Maiersepp, 24.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Seit wann hast Du das Problem? Gibt es noch einen passenden Systemwiederherstellungspunkt, der vor dem ersten Auftauchen des Problems liegt?
     
  4. #4 ButterflY1337, 24.02.2010
    ButterflY1337

    ButterflY1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Das ist schon etwas länger her - 3 wochen ca ?. leider gibt es keinen passenden wiederherstellungspunkt. ich hatte das problem auch am anfang mal aber nur sehr sehr selten. mit der zeit ist das nun immer öfter passiert.

    mfg

    marco
     
  5. #5 Maiersepp, 24.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Lieber Marco,

    wenn so etwas passiert, muss man es gleich beheben. Dazu gibt es seit XP die Systemwiederherstellung, die genialste Erfindung seit der des Rades. Nun ist es zu spät und Du wirst Dein System vielleicht neu aufsetzen müssen, da es aus der Ferne unmöglich ist, Dir zu helfen. Das können tausend Fehler sein. Weißt Du wenigstens, was Du getan hast, bevor der Fehler das erste Mal auftrat. Programme installiert, Systembereinigung mit seltsamer Software durchgeführt oder in die Registry eingegriffen?

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  6. #6 ButterflY1337, 25.02.2010
    ButterflY1337

    ButterflY1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ich habe die Systemwiederherstellung genutzt ^^ und es ging auch aber nicht lange. Ich habe keine Treiber installiert etc. (keine besonderen zumindest). Das System habe ich auch schon neu aufgesetzt.

    mfg

    marco
     
  7. #7 ButterflY1337, 15.03.2010
    ButterflY1337

    ButterflY1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hallo,

    also das problem ist nun lange untergetaucht und nicht mehr erschienen. gestern abend ist es wieder erschienen : ( ich habe keine programme, treiber etc installiert.

    hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte ?

    mfg

    marco
     
Thema: Win 7 - 32 bit Build 7600 - explorer, programme und taskleiste "frieren" ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. print driver host for 32 bit applications funktioniert nicht mehr

    ,
  2. build 7600

    ,
  3. build 7600 entfernen

    ,
  4. windows 7 build 7600,
  5. print driver host for 32bit applications funktioniert nicht mehr,
  6. win7 build anzeigen,
  7. windows 7 print driver host for 32 bit applications funktioniert nicht mehr,
  8. Print Driver Host für 32bit Programme funktioniert nicht mehr,
  9. win7 build 7600,
  10. programme aktionen frieren auf einmal ein win 7,
  11. print driver host for 32 bit applications funktioniert nicht mehr samsung,
  12. Print driver host for 32bit applications,
  13. windows explorer friert ein win 7,
  14. print driver host for 32 bit funktioniert nicht mehr,
  15. usb hub treiber win7 32 bit,
  16. win7 programm friert ein,
  17. taskbar und programme frieren ein win7,
  18. windows7 build7600,
  19. windows 8 print driver host for 32bit applications funktioniert nicht mehr,
  20. windows 7 printer driver host for 32 bit applications funktioniert nicht mehr,
  21. print driver host for 32bit applications funktioniert nicht mehr develop ,
  22. print driver host for 32bit applications funktioniert nicht mehr xps,
  23. windows-7-forum.net os build nummer 7100 ändern,
  24. windows 7 programme frieren ein speichern,
  25. Samsung HD502HJ Treiber für Windows 7 32 bit geht auch fat 32
Die Seite wird geladen...

Win 7 - 32 bit Build 7600 - explorer, programme und taskleiste "frieren" ein - Ähnliche Themen

  1. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

    bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  2. Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...

    Ich möchte eine ISO Datei für MS Win 7 Home Premium 64 Bit herunterladen. Produkt-Key ist...: Hallo.Ich wollte mir eine ISO-Datei "MS Win 7 Home Premium 64 Bit". herunterladen,habe den Produkt-Key korrekt eingegeben und bekomme immer die...
  3. Update Win 7 64 bit

    Update Win 7 64 bit: Hallo, mein Win 7 Professional 64 bit SP 1 lädt Updates herunter und zeigt sie auch an, aber sie lassen sich nicht installieren. Nach dem...
  4. WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT

    WIN 7 Pro 32Bit auf WIN 10Pro 64 BIT: Ich möchte demnächst von 32 auf 64 umstellen. meine frage ist was passiert mit meinen Programmen bleiben die erhalten ?Denn dreiviertel sind...
  5. OEM System Builder Paket Win Home Premium 7 32 bit deutsch

    OEM System Builder Paket Win Home Premium 7 32 bit deutsch: Hallo Bin neu im Forum und habe folgendes Problem: Wollte mein XP PRO upgraden aber es kommt die Meldung dass WIN 7 nicht installiert werden...