WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!!

Diskutiere WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Rechner: Dell Vostro Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit Hallo an alle Hilfswilligen! Nachdem ich einige Tipps (von Chip etc.) ohne Erfolg...

1. #1 MSC-User, 12.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Rechner: Dell Vostro

Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit

Hallo an alle Hilfswilligen!

Nachdem ich einige Tipps (von Chip etc.) ohne Erfolg angewendet habe, versuche ich es jetzt nochmal:

Anf. des Jahres habe ich auf einem Rechner (Fujitsu Life Book, mein Ersatzgerät) WIN 10 ohne Probleme

installiert. Danach nahm ich mir den Dell vor. Nach gefühlten 500 Abrüchen stellte fest, dass ein

Intel Graphic Driver seinerzeit für Dell-Zwecke optimiert wurde und sich nicht mehr aktualisieren lässt, was aber

für einen Umstieg auf WIN 10 unumgänglich ist.

Auf der Webseite von Dell fand ich diese Aussage bestätigt und ein Telefonat mit dem dortigen Support brachte das

gleiche Ergebnis. So weit so schlecht, denn auch jetzt im Oktober 2016 versucht sich WIN 10 dauernd zu installieren. Jeden Morgen ist die nervige Fehler-Meldung C1900101-30018 zusehen.

Wer kann helfen? Im Voraus besten Dank dafür.

Viele Grüße

Vinajo

Thema:

WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!!

Die Seite wird geladen...

WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!! - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden