Win 10 und Restore

Diskutiere Win 10 und Restore im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !

  1. #1 SurgeonX1, 16.06.2020
    SurgeonX1

    SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll,
    dann wieder auf 0.
    Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
     
Thema:

Win 10 und Restore

Die Seite wird geladen...

Win 10 und Restore - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger

    WIN 7 Prof 64 Bit verlangt GPT-Datenträger: Ich habe WIN 7 Prof 64 Bit. Weil es fürchterlich langsam wurde, sollte es mit einer SSD schneller werden. Zunächst gab es das...
  2. Neue Hardware auch mit Win 7?

    Neue Hardware auch mit Win 7?: meine "veraltete" Hardware: CPU: AMD FX 4300 Board: Asus M5A78L-M/usb3 Ram: Micron 8 GB Netzteil: Be Quite 600 Watt System: Win 7 Pro 64bit...
  3. Alternative zu Win 7 - brauche Rat

    Alternative zu Win 7 - brauche Rat: Hallo an Euch - brauche rat und infos.. habe mein Win 7/pc seit 9 jahren - läuft immer noch wie am schnürchen und wenn es nach mir ginge, könnte...
  4. Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N

    Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N: Hallo und guten Abend, ich versuche seit Monaten eine WIN 7 Version auf einem nicht mehr taufrischen Laptop zu installieren....
  5. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...