Win 10 und Restore

Diskutiere Win 10 und Restore im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung !

  1. #1 SurgeonX1, 16.06.2020
    SurgeonX1

    SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll,
    dann wieder auf 0.
    Woher kommt das ?? Keine Ahnung !
     
Thema:

Win 10 und Restore

Die Seite wird geladen...

Win 10 und Restore - Ähnliche Themen

  1. Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N

    Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N: Hallo und guten Abend, ich versuche seit Monaten eine WIN 7 Version auf einem nicht mehr taufrischen Laptop zu installieren....
  2. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

    Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  3. Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß

    Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß: [ATTACH] Ich habe einen Ordner auf einem logischen Laufwerk mit BS WIN7 Pro nach den Angaben von Dirk freigegeben. Also: Rechte...
  4. Win 10 installation

    Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...
  5. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

    Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...