Win 10 mit neuer 1050 TI

Diskutiere Win 10 mit neuer 1050 TI im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe schon einige Threads gelesen und vieles ausprobiert. Ich habe folgendes Problem: PC Neu...

1. #1 MSC-User, 20.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.

Ich bin am verzweifeln.

Ich habe schon einige Threads gelesen und vieles ausprobiert.

Ich habe folgendes Problem:

PC Neu aufgesetzt -> Win 10 -> Aktuelle Updates (Creators etc.) Installiert -> 16GB Ram -> Geforce 1050 TI -> 4 TB Platte (Nur 2,2 TB nutzbar wegen der GPT Formatierung) -> Treiber 388.XX lassen sich nicht installieren -> Windowsversion ist nicht Kompatibel -> Ältere Versucht 344.XX -> Keine geignete Hardware gefunden -> DDU genutzt -> Weiterhin die Fehlermeldung -> Windows ist komplett NACKT da ist nur MSI Treiber für das Mainboard installiert sonst gar nichts.

Es geht um die Graka Treiber nicht um die HDD :D

Hat einer Ideen?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

mfg

Steve

Thema:

Win 10 mit neuer 1050 TI

Die Seite wird geladen...

Win 10 mit neuer 1050 TI - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  3. Win 7 komplett neu installieren

Win 7 komplett neu installieren: Hallo Forum, mein Rechner ist dermassen zugemüllt, dass ich gerne meine HD platt machen möchte und Win 7 ganz neu installieren. Dazu hätte ich...
  4. WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...

WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...: Hallo, mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen. Bootcamp sagt aber...
  5. Win 7 HP 64b - Passwort für Benutzer (Admin) neu gesetzt, verschwindet wieder

Win 7 HP 64b - Passwort für Benutzer (Admin) neu gesetzt, verschwindet wieder: Hallo, ich habe grad den Laptop eienr Freundin vor meiner Nase ... sie hatte sich ausgesperrt und war seit über einem Jahr an ihrem Laptop nicht...