win 10 installieren,upgraden

Diskutiere win 10 installieren,upgraden im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe ein win 7 auf einer ausgebauten Festplatte. Ist es möglich auf dieser win 10 Build 9926, gerade heruntergeladen, zu installieren...

1. #1 kuriere, 25.01.2015
    kuriere

kuriere Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein win 7 auf einer ausgebauten Festplatte. Ist es möglich auf dieser win 10 Build 9926, gerade heruntergeladen, zu installieren upgraden?
    Was wäre zu beachten falls es geht? Wenn es nicht geht formatiere ich diese wieder.
    Gruß Dieter

2. #2 ungarnjoker, 25.01.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Habe ich gerade auch so gemacht. Einfach die Platte ins Laptop eingebaut und von DVD Rechner gestartet und installieren lassen. Läuft bisher problemlos.

3. #3 Holgi1964, 25.01.2015
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Wenn die Festplatte danach an einem anderen Gerät verwendet werden soll,
    dann könnte es massive Probleme geben, da hier natürlich auch die Chipsatztreiber
    in der Windows 7 Installation hinterlegt sind.

Wenn es wieder am Original PC/Notebook verwendet wird, dann sollte es funktionieren.

4. #4 ungarnjoker, 25.01.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Bei mir hat alles mit den Win10-Treibern funktioniert. Nur den USB-2 Treiber mußte ich nachinstallieren und mein Laserducker wurde nicht richtig erkannt. PostScript scheint für MS nicht mehr allzu relevant zu sein. :p

Thema:

win 10 installieren,upgraden

Die Seite wird geladen...

win 10 installieren,upgraden - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden