Win 10 installation

Diskutiere Win 10 installation im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...

1. ecardo

ecardo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7 Home Premium
    Hallo geehrte Helfer
    Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode
    0x80070522 vom Windows 10 - Update Assistent mit der Aufforderung es nochmal zu versuchen.
    Aber es bleibt bei den Versuchen. Hätte gerne windows10 auf meinem Desktop Rechner.
    Die Frage: Wenn ich mir ein käuflich erworbenes Window 10 Installieren würde,hätte ich dann immer noch die gleichen probleme?
    Wenn ja, dann könnte ich mir den Anschaffungs Preis sparen

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. #3 HerrAbisZ, 02.12.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    @ecardo

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach dem Durchlauf neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
    Speccy - Free Download

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke

4. ecardo

ecardo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7 Home Premium
    Hallo liebe Helfer, ich hatte leider vor einem Jahr einen leichten Schlaganfall von dem ich mich wieder etwas erholt habe, aber meine bis dahin angeeigneten PC Kenntnisse sind leider nicht mehr vorhanden.
    Kann ich bitte nochmal in kurzen Erklärungen eine Vorgehensweise bekommen wie ich win10 über mein Win7 Premium bekomme.
    ich habe einen Desktop Rechner von TERRA 64Bit Betriebssystem.arbeitsspeicher 4,00GB Prossesor Intel 3,30Ghz.
    aber ich glaube ich gebe es langsam auf bin leider nicht mehr fit

5. #5 HerrAbisZ, 02.12.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Win 10 installation

Die Seite wird geladen...

Win 10 installation - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht

Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht: Laptop Toshiba Satellite L350-141 VORGESCHICHTE siehe unten. Vor Reparatur wurde geprüft und kein Hardware-Problem festgestellt; konnte aber...
  3. Fehlercode: 0Xc000007b bei Win 10 upgrade Installation?

Fehlercode: 0Xc000007b bei Win 10 upgrade Installation?: Hallo, habe es endlich geschafft die kaputte Win 10 Update.exe zum laufen zu bekommen nach langer recherche und probieren, nun kommt diese...
  4. Installation Win 7

Installation Win 7: Hallo. Habe zwei Festplatten. Auf neuer läuft Win 10. Wollte auf alter FP Win 7 installieren. Fehlermeldung: 0x80300024. Kann jemand helfen?...
  5. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...